• Moin,

    bei Android-Auto und Android-Betriebssystem hat sich die letzte Zeit einiges getan. Leider nicht immer zum Vorteil :(


    Seit kurzer Zeit wird bei mir ( Radio 4.0) unter Android Auto rechts oben in der Ecke die Außentemperatur nicht mehr angezeigt.

    Ist das bei euch auch so?

    Das war schon bei Android 10.0 so und jetzt auch bei 11.0. Ich gehe davon aus, dass sich bei einem Update von Android-Auto was geändert hat.


    Gruß

    Ulli

  • Meinst du in den Einstellungen von Android-Auto?

    Den Menüpunkt habe ich noch nicht gefunden :gru:Da muss ich wohl mal suchen.

    Danke schon mal.


    Gruß Ulli

  • Habe jetzt mal nachgesehen.

    Das Wetter sollte eingeschaltet sein....


    Screenshot_20210412-112815_Android Auto.jpg

    Gruß Ulli

  • Tja :(, das funktioniert leider nicht :(


    Habe im Internet mal nach dem Problem gesucht. Das Problem haben leider mehrere. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.


    Google bastelt momentan ja viel an Android und Android-Auto rum. Vielleicht heilt die Zeit alle Wunden :/


    Gruß

    ulli

  • Seit kurzer Zeit wird bei mir ( Radio 4.0) unter Android Auto rechts oben in der Ecke die Außentemperatur nicht mehr angezeigt.

    Moin,

    einfach mal warten :) Hat sich von allein geregelt. Manchmal dauert es aber eine Weile bis es angezeigt wird. Vielleicht hängt das mit der Datenqualität zusammen.....:/


    Gruß

    Ulli