Wer hat beim Mokka X das Radioteil schon in der Hand gehabt ?

  • Hallo Markus


    Genau das habe ich vor. Das Kombiinstrument ausbauen und dann das Radioteil herausholen für den Anschluss des HL Adapter.
    Hat hier noch niemand das KI beim Mokka X ausgebaut?
    Kaum zu glauben ?


    Evtl. könnte man auch von unten dran, wenn man die untere Lenkradverkleidung und die Lüftungskanäle ausbaut. Das muss ich mir mal anschauen.

  • Das Kombiinstrument ist oben rechts und links verschraubt. Wenn Du an die beiden Schrauben kommst müsstest Du es entfernen können.


    Es könnte sein wenn Du die Schrauben hinter der Abdeckung der Lüftung lockerst/entfernst das du die ober Abdeckung über dem Kombiistrument etwas anheben kannst und dadurch die Schrauben siehst! Das 2 Bild mit Schraube 5


    364229.png

    Gruß Markus


  • Hallo Markus


    Vielen Dank für die Unterstützung ??
    Ich schaue mir das mal genauer an und wenn es konkret wird, dann werde ich hier ein paar Bilder einstellen resp. eine Erklärung wie das KI beim Mokka X auszubauen ist.

  • Das wäre super Oliver!:thumbup: So wie ich weiß wurde es hier noch nicht gepostet wie man das KI beim Mokka x ausbaut. Vw habe ich früher öfter zerlegt!^^


    Ich finde das Thema sehr interressant! Es könnte dann in Zukunft auch bei anderen Problemen helfen! :)

    Gruß Markus