Mokka X Exclusiv Halbjahreswagen (Mietwagen) aus Spanien

  • @reinhold


    Auf den Preis komme ich über meinauto.de incl. 50%GdB- und Mitarbeiter-Zusatzrabatt durch ein DAX Unternehmen. Neben dem Online-Angebot habe ich auch das gleiche Angebot von einem Händler aus der Region bekommen (mit etwas "Nachfragen").


    Ich meine auch das die Kiste als ex Mieter nicht mehr als 20T kosten dürfte. Die Händler kaufen die sicher für max.18-19T ein. Hier z.B.: https://www.autoscout24.de/ang…56fe3360?smid=TAF-SM-TL-S

  • @reinhold


    Auf den Preis komme ich über meinauto.de incl. 50%GdB- und Mitarbeiter-Zusatzrabatt durch ein DAX Unternehmen. Neben dem Online-Angebot habe ich auch das gleiche Angebot von einem Händler aus der Region bekommen (mit etwas "Nachfragen").


    Ich meine auch das die Kiste als ex Mieter nicht mehr als 20T kosten dürfte. Die Händler kaufen die sicher für max.18-19T ein. Hier z.B.: https://www.autoscout24.de/ang…56fe3360?smid=TAF-SM-TL-S

    Naja, bei den Angebot fehlt nicht mehr viel an einer Vollausstattung - hier fehlt z.B. Schiebedach und Bose-Soundanlage

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Bei Eu Wagen ist ja oft die Ausstattung etwas anders

    Was denkst Du denn haben die spanischen Ex-Mietwagen denn für eine Ausstattung ? Bestimmt nicht die Deutsche , sondern die EU !!!

  • Neben dem Online-Angebot habe ich auch das gleiche Angebot von einem Händler aus der Region bekommen (mit etwas "Nachfragen

    Als ich seinerzeit meinen Mokka gekauft habe lag das Angebot meines lokalen FOH , bei besserer Ausstattung, gerade mal 500 € über dem Angebot des EU-Fahrzeughändler , lag mal so schlappe ± 5000 € unter Listenpreis !!!


    und das ohne DAX GdB etc.

  • Was die spanischen Mokkas für eine Ausstattung haben ? Natürlich wie meiner :D


    Das je nach Land manches an der Grundaustattung anders ist.
    Ich hatte mal einen Wagen für Italien,der hatte leuchten in den inneren Türen was es beim deutschen Modell nicht gab.

    Gruß Markus


  • Meiner kommt auch aus Spanien, der Verkäufer von "Autoland" hat das auch nicht verheimlicht. Die Ausstattung "Ultimate" hat das selbe wie in Deutschland. Den Peis habe ich von einen FOH nicht bekommen, die wollten immer 2-3 Tausend mehr.

    Mokka X 1.4 Turbo Ultimate

    -alles drin und dran außer 4X4



    Auf die Dauer hilft nur Power <X
    Grüße aus Berlin :saint: