Folierung: Optische Änderungen

  • Hat jemand schon mal die Seiten folieren lassen?
    Besonders würde mich interessieren, ob die Griffe leicht zu demontieren sind?
    Bei einem meiner vorherigen Fahrzeuge musste man dafür die Innenverkleidung der Türen entfernen.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse


    Mokka-X 1.6 CDTI 4x4

  • Danke für das Video. Aber das hilft nur bedingt, weil man da nur sieht, dass die Griffe abgeschraubt sind. Die Frage ist wie.
    Einfach nur Schrauben am Schloss lösen und der Griff geht raus? Oder komplette Demontage der Innenverkleidung?
    Bei vorherigen Fahrzeug war blöderweise sogar so, dass nur an den Vordertüren die Innenverkleidung zu demontieren war. Bei den hinteren Türen waren nur Schrauben am Schloß zu lösen und der Griff ging ab.
    Das ist wichtig für den Folierer, damit er einfacher die Folie übers Blech ziehen kann.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse


    Mokka-X 1.6 CDTI 4x4