Was habt ihr immer im Auto?

  • Bei mir neben der "Grundausstattung" zusätzlich ein Feuerlöscher, eine Decke und unter dem Fahrersitz ein Nothammer fürs Scheibe einschlagen und dort integriert ist ein Gurtschneider. Schön wenn man es nicht braucht aber gut wenn man es hat. Edit: LED Warnblitzleuchte (orange, rund) ist auch noch dabei.



    Decke vorerst mal nicht (Da Sommer)

    Die Decke hab ich immer drin um bei einem Ersthelfereinsatz den Verletzten zu lagern (drunter oder drüber).

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von woddy49 ()

  • Standartausrüstung,Kasten Bier(nicht immer :D )öfterWerkzeug,Ersatzklamotten weil ich öfter mal pendeln muss.Mal mehr Krimskrams mal weniger.Ist halt ein Auto(auch wenns ein Mokka ist :) )


    Zum Schluß manchmal das Lieblingsgepäck!Dann geht es in den Urlaub! 8)

    Gruß Markus


  • Hallo zusammen,


    neben 5 Warnwesten, packte ich in meinen Mokka:


    1 kleine Packung Kekse, 1 l Wasser (für Hunger und Durst), 1 Packung geschredderten Tabak, der in Papier eingerollt ist :whistling:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_16okw1.jpg]
    und natürlich noch ein paar Tüten zum Einkaufen. Verbandskasten und Warndreieck ist selbstverständlich




    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket