Nebelschlussleuchten Mokka X

  • Auf den Bild fällt es Wirklich nicht so stark auf.


    Aber ich sehe es das die Stossstange dunkler ist. In echt hat sie einen gelbstich. Vieleicht kommt es auch daher das die Stossstange schon mal Braun Lackiert war.


    Bei meinem alten Lackierer gab es nie Probleme.


    Morgen hole den Unterfahrschutz mal sehen was der für eine Farbe hat. Dann mal mit dem Lackierer Reden was wir machen.

  • Ja das wird das beste sein.Erstmal in Ruhe mit dem Lackierer darüber sprechen :)


    Vieleicht liegt es wirklich daran das die Stossstange vorher braun war ?


    Lackierer ist auch nicht immer Lackierer!Manche sind Könner manche weniger(ohne Deinem was zu unterstellen :) )Hab sowas ähnliches nach einem Unfall bei einer Motorhaube erlebt.


    Bin froh das ich jetzt einen super Beulendoktor und Lackierer habe 8)

    Gruß Markus


  • Versuch es mal mit, die angrenzenden Teile zu polieren.
    Meist gibt es die Farbunterschiede nur weil die alte Farbe schmutzig ist. :D

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Umbau ist fertig jetzt ist er hinten X und vorne A :floet: mein Zwitter :peace:


    Polizisten im Forum den nächsten Satz nicht lesen ;) Die Nebelleuchten habe ich leicht Lasiert damit sie nicht so auffallen. Wie man an den Fotos sieht die Reflektoren gehen noch. Angeschlossen ist jetzt erst mal eine Lampe für die zweite brauch ich erst noch einen passenden Stecker.


    Die Farbunterschiede stören mich immer noch aber mein neuer Lackierer meinte da kann er nichts machen außer er Lackiert einen Teil des Kotflügels mit ( Beilackieren ). Werde die Tage mal zu einem anderen Lackierer fahren und Fragen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Mit dem Unterfahrschutz hatte ich auf ganzer Linie Glück der Lackierer wollte nichts fürs Lackieren.


    @hoppi Nochmals Danke für den Unterfahrschutz. Hast was gut bei mir.


    Jetzt kommt noch der Auspuff dann sind alle Sichtbaren umbauten Fertig.

  • :klasse: Frank, freu mich schon auf Sonntag.


    Gruß Willi

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Der Farbunterschied wäre mir auch zu heftig, sieht man auf den Bildern jetzt schon sehr stark finde ich, aber dafür ist er jetzt ein Unikat.

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Ja jetzt sieht man den Farbunterschied etwas besser!Aber von Fotos ist das immer schwer zu beurteilen! :think:
    Trotzdem super gemacht und wahrscheinlich ein Mokka den kein zweiter hat :du::grin:

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Frank, da sag ich mal :geb101: zu deinem Zwitter :applaus:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3