DAB Empfänger nachträglich einbauen ?

  • Es gibt unabhängig vom Wagen Adapter, die dann z.B. via FM-Transmitter das ganze zum Radio hin übertragen. Ist dann aber ein zweites Gerät im Wagen, welches separat bedient werden muss.
    http://tinyurl.com/cja79ou

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ist dann aber ein zweites Gerät im Wagen, welches separat bedient werden muss.

    Genau dass will Ich nicht. Ich möchte es gerne vollintegriert haben. Bei der Bestellung gibt es die Option DAB+ für 210€ zum Ausswahl. Ist es möglich nachträglich das DAB+ in die vorhandene Konfiguration CD400B.T./Navi600 zu integrieren ?



    Und für die Smiley süchtige hier noch par blöde smileys:
    :) :( :P ^^ :huh: :thumbup: :wacko:

  • Wenn Dein Wagen noch nicht in die Produktionsplanung gekommen ist, dann JA. Allerdings kann sich dadurch der Liefertermin nach hinten verschieben.
    Spreche schnell mit Deinem FOH.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat


  • Wenn Dein Wagen noch nicht in die Produktionsplanung gekommen ist, dann JA. Allerdings kann sich dadurch der Liefertermin nach hinten verschieben.
    Spreche schnell mit Deinem FOH.

    Ich habe mein Auto schon bekommen. Leider habe ich heute auch im einen anderen Forum gelesen dass das Nachrüsten zu teuer (vierstellig) ist. Also, ich soll ein Jahr oder zwei warten bis die günstige mobile DAB Empfenger mit Touchscreen-Display (wie die Navis) auf den Markt kommen.
    Danke für eure Antworten.