Wie finde ich heraus, welche Mokka Variante/Version ich habe

  • Werde ich machen ;)
    Gruß
    ralle

    Edition 1.6 ecoFLEX,
    Argon Silber, EZ. 07/2014, meiner seit 05/2017 (mit 14000Km.),
    Start/Stop, Elektro- und Winterpaket, BMW Kurzstabantenne,
    Ladekantenschutz Kunstoff von Irmscher,
    LED Innen- und Kennzeichenbeleuchtung,
    Kamei Armlehne nachgerüstet.
    Rückfahrkamera nachgerüstet
    Seit 15.09.2020 nicht mehr in unserem Besitz :(:)

  • Hallo Ralle


    wie du schon beschrieben hast handelt es sich bei deinen Mokka um die Edition Ausstattung.


    Bei der Ausstattung Innovation gab es den 1,6 Liter Motor nicht beziehungsweise nur bei den EU Fahrzeugen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Moin
    War heute bei dem FOH, bei dem der Mokka gekauft wurde und habe die komplette Liste bekommen.
    Ärgerlich, das der 1. Besitzer die 300€ für die RFK nicht investiert hat :(
    Gruß
    ralle