Komisches Erlebnis beim FOH

  • Trotzdem halte ich die Dauer von über 1 Stunde für das Wechseln von 4 Rädern (es mussten ja keine Reifen aufgezogen werden) für absolut grenzwertig.


    Ich frage mich ob diejenigen welche eine Stunde für normal halten davon ausgegangen sind dass es hier nicht um das zusätzliche Aufziehen der Gummis und das Wuchten der Räder gegangen ist. Und selbst dann halte ich noch eine Stunde für sehr uneffizient. Die arbeiten ja nicht mit Wagenheber und Kreuzschlüssel. :D


    LG,


    Michael

  • meiner EZ10/2012
    2 RA
    1. Schelle Kühlwasser
    2. Irgenwas mit der Rückbank- Schicherheitsgurterkennung
    ob das auch jetzt noch aktl. ist ???


    3. ist in Arbeit : Allrad aus

  • Zwar nicht der Mokka, aber Opel und Astra.
    Reifenwechsel - Termin 16:40 Uhr. Auto war um 17:40 fertig. Rechnung um 18:10 Uhr. Das nervt mich so sehr. 1 1/2 Stunden um Reifen zu wechseln.....mir kommt das viel zu lang vor. Aber ich kenne es nicht anders.


    Shenja

  • Na bei den Zeiten muss ich sagen ; bin ich ja in einer Richtigen Formel 1 Werkstatt . :thumbup:


    Alles in Allem ,Reifenwechsel und Rechnung mit Kaffee 30 Min


    Frank