Welche Karten sind auf den Navi 900?

  • Aktuell müssten es folgende Länder sein:


    Kosovo, Montenegro, Island, Russland, Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Portugal, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Estland, Lettland, Spanien, Schweden, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Österreich, Niederlande, Litauen, Kroatien, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien (FYROM), Albanien


    Bei mir Stand Q2 2016

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup:

  • Aktuell müssten es folgende Länder sein:


    Kosovo, Montenegro, Island, Russland, Weißrussland, Moldawien, Ukraine, Portugal, Norwegen, Finnland, Dänemark, Irland, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Estland, Lettland, Spanien, Schweden, Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Polen, Ungarn, Slowakische Republik, Tschechische Republik, Österreich, Niederlande, Litauen, Kroatien, Türkei, Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Slowenien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Mazedonien (FYROM), Albanien


    Bei mir Stand Q2 2016

    Ist Q2 2016 momentan der aktuelle Kartenstand?

  • Wenn Ihr mal nach Thüringen kommt essen wir mal eine Thüringer Rostbratwurst zusammen.


    Da kommen vom 19. bis 21. Mai ganz viele MOKKA-Fahrer nacht Thüringen. Da ist nämlich das MOKKA-Treffen in Suhl........


    Dann kannste schon mal ordentlich Würste ordern ;)


    .

  • Bin mir da nicht so sicher, da man bei Opel für Baujahr 2016 Fahrzeuge ein Update 2017 kaufen kann.


    Das Update ist für das Navi 950.
    Die Frage galt aber dem 900 er.

    Mokka X 1.4 Ecotec DIT, Start/Stop 4 x 4 Automatik, Argon silber, Vollausstattung inkl. Anhängerkupplung steckbar. :thumbup: