Mokka X Übergabe-Auf was soll man achten

  • Am besten auf alles achten, was du zusätzlich an Sonderzubehör mitbestellt hast :thumbup: . Bei mir waren z. B. die hinteren Schmutzfänger nicht angebaut, obwohl ich sie bestellt und bezahlt hatte :thumbdown: .


    Viel Spaß am Donnerstag :bye:


    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mal rumgehen, Kratzer suchen und dann : Einfach diesen tollen Tag voller Freude erleben :hurra: :auto:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Bei der Lackierung hier sollte man etwas genauer hinschauen.
    Sichtbare Grundierung an Türscharnieren, Kotflügel, Beifahrertür, Heckklappe und Staubeinschluss.
    Ich hatte es bei allen meinen Mokkas auch am Mokka X.


    OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Schau einfach nach das die Bohne dem entspricht was Du bestellt hast und das keine Mängel zu sehen sind.
    Mach eine Probefahrt und genieße den Tag mit dem neuen Auto.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Dir zeigen lassen, wie die Motorhaube auf- und ganz wichtig - wie sie richtig zugemacht wird !


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Das wissen noch nicht mal einige Opel Mitarbeiter :(
    Genieße einfach deine Abholung und die Übernahme sollte nicht bei Regen stattfinden oder halt in der Halle.
    Und auf Lackabweichungen Dellen und Kratzer achten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Ist das so kompliziert????

    Nicht kompliziert - nur wenn man es falsch macht, hat man eine Beule in der Motorhaube.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Also die Haube aufmachen ist ja wohl nicht schwer :wink: Nur wenn Du sie zumachst einfach ins Schloss fallen lassen und nicht mit den Händen nachdrücken.
    Das wars. :thumbup: Somit vermeidest Du Dellen, die schnell kommen können


    Gerd