Spurverbreiterungen Mokka

  • H&R SV 36mm Opel Mokka X (Typ J-A, ab 16) Spurverbreiterung Spurplatten

    Bin stark am grübeln:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:ob ich mir ich diese besorge

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Sind die Gießtaschen groß genug? Denn bei 16mm stehen die Muttern über

    ich gebe mal davon aus das die mit 16 das Baujahr meinen, da bei 36mm ha rechts und linke 18 mm Spurplatten darauf kommen

    Fahre im Winter 17 Zoll Alus und im Sommer 19 Zoll original Alus

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Hallo Opelfreund80,


    Bei 15 18 und 20 mm pro Seite wirst du die Stehbolzen kürzen müssen. Die Gießtaschen lassen es nicht zu. Außerdem gibts da so manche Prüfer die vorne schon Bauchschmerzen bekommen bei der Radabdeckung. Sie dir doch bitte meinen Beitrag Seite 42 an. Ich habe die KW ( ST ) Platten jetzt über ein Jahr drauf, im Sommer mit der 19ner, im Winter mit 17ner. Kein Stress beim TÜV, kein Sägen. Und mit den Schaftmuttern eine geleungene Lösung. Selbst der Support zum Gutachten und montage war Super. Pro Seite 12,5mm und die Qualität stimmt auch.

  • Hallo Opelfreund80,


    Bei 15 18 und 20 mm pro Seite wirst du die Stehbolzen kürzen müssen. Die Gießtaschen lassen es nicht zu. Außerdem gibts da so manche Prüfer die vorne schon Bauchschmerzen bekommen bei der Radabdeckung. Sie dir doch bitte meinen Beitrag Seite 42 an. Ich habe die KW ( ST ) Platten jetzt über ein Jahr drauf, im Sommer mit der 19ner, im Winter mit 17ner. Kein Stress beim TÜV, kein Sägen. Und mit den Schaftmuttern eine geleungene Lösung. Selbst der Support zum Gutachten und montage war Super. Pro Seite 12,5mm und die Qualität stimmt auch.

    Kannst du mir die Teilenummer nennen

    42 Jahre Opel. von klein auf8o

    Mokka X 1,4 Innovation,OPC Linespoilerpakett, OPC Pedalset Astra J,H&R 30 mm , 19 Zoll Opel Alu's, schw. Seitenblinker8o:evil:

  • Hallo,


    diese Platten sind es...

    ST Spurverbreiterung System DZX 25mm Achse

    LK: 4- und 5-Loch 56050130


    Wegen der Schaftmuttern und der Nabenring würde ich eben mit ST kontakt aufnehmen. Die sind echt sehr hilfsbereit. Ich kann dei Montageanleitung und Gutachten hier ja nicht posten.


    Du brauchst die platten mit den Nabenhülsen. Jeweils eine Zentrierscheibe pro Platte ( Kunstoff). Und die Schaftmuttern. Ich meine die waren 17mm!?

    Solltest du sie direkt über ST bestellen, würde ich diese Woche nach Messepeisen fragen, da zzt. ja die Motorshow läuft. Nur so ein Tip.

    Grüße

  • Warum? Bei meinen Originalfelgen passen die Verbreiterungen ohne Probleme

    Nein das stimmt so nicht! Der Teil bis zum Gewinde muss ab. Bei den 19 Zöllern passt es sonst gar nicht. Und bei 15mm pro Seite noch mehr. Da helfen auch keine Taschen mehr!! Habe leider die Tiefe der Tasche nicht mehr zur Hand, aber die Taschen der 19ner sind keine 12mm tief. Und bei 15mm pro müßten diese ja mindestens 18mm haben.