Spurverbreiterungen Mokka

  • ich habe mittlerweile Info von einem Tuner 15 MM vorne 20 MM hinten sind möglich!

    Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

  • hallo leute, ich will ne spurverbreiterung. Was ist erlaubt hab nen 2016 Mokka Cosmo. 215 / 55 / R18 kann mir jemand helfen.

    zu den original 18 Zoll Felgen und den 215er Reifen ist das max 40mm pro Achse.Im ungünstigen und seltenen Fällen verlangen Prüfer Flaps an den Kotflügel ..


    Optisch fallen die 40mm nicht wirklich auf , verändern aber das Fahrverhalten deutlich zum positiven.
    Wenn du bzgl TüV bedenken hast und keine Lust auf das Restrisiko bzgl Flaps, dann gibt es Alternativ andere TüV ODER von H&R für VORN 36mm und hinten 40mm


    Auf dem Bild 40mm vorn und hinten ..
    Eibach S90-4-20-036 Spurverbreiterung Pro-Spacer System 4 40 mm 5/105 56,5

  • Auf die originalen 19 Zoll felgen 40mm pro Achse eingetragen.
    Auf 8,5x19 Vorne und hinten 40mm eingetragen

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • bei den 20iger pro Seite muss man nix machen da die Distanzen direkt verschraubt werden.
    Habe aber das wo eh kein gewinde dran ist weg gemacht.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • bei den 20iger pro Seite muss man nix machen da die Distanzen direkt verschraubt werden.
    Habe aber das wo eh kein gewinde dran ist weg gemacht.

    Das heißt, die Mutter verschwindet komplett in der Scheibe und nur der Rest ohne Gewinde schaut raus.
    Ich frage nur, weil ich auch noch Winterbereifung auf Alufelgen habe und die haben keine Taschen, so das ich eine glatte Fläche brauche.
    Alternativ habe ich einen Anbieter gefunden der Platten mit längeren Stehbolzen verkauft...allerdings nur 25mm pro Achse.

  • Anbei mal Bilder wie das bei uns aussah, ist auhc shcon wieder 5 jahre her....