Spurverbreiterungen Mokka

  • Hallo
    wie weit kommen die Räder raus? hats da mal Bilder von hinten udn der Seite?
    Wenn 20iger passen dann kann ich ja auch die nehmen.
    Würde sie vorne und hinten drauf machen

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Bilder stelle ich die Tage mal rein, kein Thema.
    Allerdings würde ich an deiner Stelle an der Vorderachse keine großen Veränderungen machen. Und wenn, dann höchstens 15mm pro Seite.
    Sieht doch schöner aus wenn nur das Heck etwas herausteht.

  • durch unsere Federn sieht es vorne einfach leer aus wenn wir es so lassen.
    Daher wollen wir vorne und hinten Distanzen drauf machen.
    Dann bin ich auf die Bilder gespannt wie das aussieht.
    Danke schonmal

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ups, sorry. Habe nicht gelesen dass du deinen Mokka tiefergelegt hast.
    Dann müsstest du aber eine Einzelabnahme beim TÜV machen lassen wegen den Spurplatten.
    Oder du gibst ein bißchen Geld aus und kaufst dir gescheite Räder in 20Zoll. Da gibt es welche von Schmidtfelgen und die mit der 255er Bereifung und dann sieht das Ding richtig geil aus.

  • TÜV ist kein Problem, habe einen Verständnisvollen TÜV-Prüfer :D :D
    Wollen eigentlich 8,5x19 drauf machen haben uns schon welche rausgesucht. Mit ABE.
    Die kommen dann auch schön raus.

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Zitat

    Ich habe Die Spurplatten von H&R drauf. 20mm pro Seite an der Hinterachse. Eintragung war kein Problem da im Tüv-Gutachten die 20mm Platten pro Achse erlaubt sind.


    Zitat

    Wollen eigentlich 8,5x19 drauf machen haben uns schon welche rausgesucht. Mit ABE.Die kommen dann auch schön raus.


    Bei beiden steht aber im Gutachten, das man Radhausverbreiterungen anbauen muß :gruebel:



    Zitat

    Oder du gibst ein bißchen Geld aus und kaufst dir gescheite Räder in 20Zoll. Da gibt es welche von Schmidtfelgen und die mit der 255er Bereifung und dann sieht das Ding richtig geil aus.


    Du meinst die ...: Wer es bei den Felgen/Reifen etwas größer/breiter mag ...

  • nene sowas kommt nicht dran, das geht auch so.
    das sieht doch ätzend aus :thumbdown: ;(

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Das muss auch nicht dran. Der Mokka hat doch vom Werk aus die Verbreiterungen dran. Wenn man keine dran hätte müsste man welche dran machen oder die Kotflügel verbreitern.
    Und ausserdem hat mein TÜV Prüfer dazu gar nichts gesagt. Und er ist wirklich genau.

  • Dann bin ich auf die Bilder gespannt, vielleicht nehme ich dann doch 40er Distanzen statt 30 wie wir eigentlich erst wollten

    Mokka 1,6 CDTI 4x4 100kw
    Bj. 02.03.15 - Übernommen am 04.09.15
    Leder, 19 Zoll, Navi, Xenon, und, und, und
    30mm tiefer, OPC Line Dachspoiler, Front und Seitenschweller, Irmscher Kühlergrill
    rote Bremssättel,
    Friedrich Motorsport 4 Rohrsportauspuffanlage, Borbet 8,5x19 mit 20mm Distanzscheiben vorne und hinten, auch für die Winterräder 7,5x19
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ohne Spurverbreitung 8)