Französische Anti-Betrugs-Behörde sieht keine Abgasmanipulation bei Opel

  • Hallo Opelfreunde,
    dieser Beitrag dürfte alle Opelfahrer interessieren. Da gäbe es wohl keine Abgasmanipulationen bei Opel! Als einzige Hersteller? Den ganzen Artikel könnt ihr lesen bei http://www.epochtimes.de/polit…on-bei-opel-a2075543.html


    Da kann ich guten Gewissens meinen Diesel jetzt weiter fahren. Was meint ihr dazu?
    Grüße
    Mokka44

    Opel Mokka 1.7 CDTI ecoflex , Edition , Schneeweiß , Flex Fix Fahrradträger, Premiumpaket

  • Weiterfahren sowieso ^^
    Es ist ja gut das Opel da erstmal nicht im Fokus ist!Die Frage stellt sich ja eher was passiert auf Dauer mit dem Diesel und den Umweltzonen ?Da werde ich beim nächsten Wagen drüber nachdenken :)

    Gruß Markus


  • So ein Zufall , wo doch gerade erst klar ist das Opel nun französich ist/wird :D

    Na, die eigenen (französischen) Marken sind ja mal nicht verdachtsfrei


    Zitat

    Die dem französischen Wirtschaftsministerium untergeordnete Behörde für
    Wettbewerb, Verbraucher und Betrugsbekämpfung (DGCCRF) prüfte die Fälle
    und hat eine Reihe von Dossiers der Justiz vorgelegt. Betroffen davon
    sind Renault, PSA Peugeot Citroën, Volkswagen und Fiat-Chrysler.

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • !Die Frage stellt sich ja eher was passiert auf Dauer mit dem Diesel und den Umweltzonen ?Da werde ich beim nächsten Wagen drüber nachdenken :)

    das habe ich genau jetzt gemacht ... um dem Dieselproblem mit Umweltzonen etc. aus dem Weg zu gehen, bin ich nun umgestiegen von meinem geliebten Diesel auf einen Benziner.
    Ich fahre meine Autos i.d.R. vom Anfang bis zum Ende und somit hat dies für mich jetzt schon Priorität bekommen

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • diese Frage beschäftigt mich schon lange
    schwarzer Kaffee :good:


    meine Entscheidung ist auch schon fest im Griff
    bo56


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko: