Die Herausforderer: Dynamisch, geräumig, innovativ und preiswert

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. The all-new Opel Insignia is in extremely good shape. It has the sporty elegance of a large coupé, its completely new architecture makes it uncompromisingly spacious and truly fun to drive, and it offers exemplary safety and comfort features just as a true flagship should...

  • Der Insignia ist ein absolut geiles Auto!


    Ich hab mal mir einen zusammen gestellt und bin bei 47000€ gelandet.
    Das ist nicht das Preis/Leistung was ich mir vorstelle.


    Da gefällt mir der MokkaX besser. Außerdem brauchen wir zwei nicht mehr so ein GROSSES GERÄT!
    Aber das neue Allrad aus dem Insignia würde ich mir im Mokka wünschen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Sehr schönes Fahrzeug, aber nichts für unsere Knochen.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Habe heute von Opel Belgien eine spezielle Einladung bekommen :
    Die Möglichkeit einer Probefahrt mit dem neuen Insignia an einem sehr netten Ort ausserhalb von Brüssel.
    Offiziell ist die Vorstellung beim FOH ja erst in 2 Monaten ( am 24. Juni ), aber für einige Kunden gehts halt früher :wink:
    Denke die haben meinen Namen nach den Reklamationen sehr gut in Erinnerung :flash:


    Nein, wir werden uns den Insignia sicher nicht kaufen (zu lang, zu teuer usw.) , aber ein netter Nachmittag mit lecker Essen, Gesprächen und Testfahrt klingt doch verlockend :grin:


    Gerd

  • Dann müsste ich für Deutschland auch bald Bescheid bekommen! Die kennen mich jetzt auch sehr gut Gerd :grin:


    Spaß beiseite!Der insignia ist schon nicht schlecht hat aber leider keinen hohen Einstieg!


    Aber ne Testfahrt und lecker Essen,da würde ich auch nicht nein sagen1 :thumbup:

    Gruß Markus


  • So, heute mal wieder ein netter Tag bei und mit Opel :thumbup: : Die erste Probefahrt des nagelneuen Insignia steht an.
    Na ja, kaufen werden wir ihn ja nicht. Aber ein gemütlicher Nachmittag ist ja immer nett :wink::pop:


    Schaut schon gut dort aus. Die haben ein Gebäude angemietet, es umgewandelt in das "Insignia Center" und machen diese Vorführungen nun bis Ende Mai :thumbup:
    Mal sehen ob ich Fotos machen kann. Die Fotos hier sind von Opel Belgien


    Gerd