Garantieverlängerung

• Ich habe heute eine Neuwagenanschlussgarantie bei der CarGarantie abgeschlossen.

Kostenpunkt 364€ für 24 Monate. Die Servicemitarbeiterin musste extra für den Abschluss bei der CarGarantie anrufen und bekam dann diesen Preis für mein Fahrzeug auf den Rechner.

Laut HP sollte die nämlich 599€ kosten für 24 Monate. Alles sehr merkwürdig.

• Mokka-MG1962

… ne ne, nicht merkwürdig.

OPEL macht eine „Flex Care“ Service- und Garantieverlängerung, die Fa. CarGarantie macht eine Garantieverlängerung. Die Leistungen sind unterschiedlich.

IMG_5589.jpg

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Beim Mokka e der Frau steht jetzt nach fast 2 Jahren auch der Service und die Garantieverlängerung an.

Leider finde ich auf der Opelseite keine Informationen über die Preise.

Es werden nur die unterschiedlichen Arten genannt und deren Inhalt.

Hat jemand in diesem Jahr für seinen Mokka e eine Garantieverlängerung für 2 Jahre abgeschlossen und könnte mir den Preis nennen.

Es gibt ja auch eine Garantieverlängerung die die Wartung beinhaltet. Was würde die für 2 Jahre kosten`?

Werde natürlich noch unseren Freundlichen entsprechend kontaktieren.

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)

• Die Preise sind im Internet leider nicht so richtig nachvollziehbar.

Siehe den letzten Post von mir vor deinem.

Ich wollte damals auch die Verlängerung mit dem Wartungspaket haben und da haben sie mir gesagt, das könne man nur beim Kauf direkt abschließen.

Was aber wohl nicht stimmt. Das gehörte zum ganzen Drumherum, warum ich von dem Verein enttäuscht bin.

Die ganzen Preise muss der Händler tagesaktuell abfragen. Habe ich auch so erfahren.

• Danke Mokka-MG1962

Habe ich mir schon gedacht.

Werden beim Freundlichen nachfragen.

Mokka e Ultimate Ikone Green, schwarzes Dach, Navi Pro, Winterpaket, neues Fahrzeug der Frau. :thumbsup:

Bestellt 21.10.2022, 4.08.2023 Auto beim Händler eingetroffen, Übernahme 16.09.2023

Am 01.04.2023 für mich Smart #1 Quantumbluemetallic geleast, Lieferung bis 12.06.2023, Übernahme 16.06.2023 :)