Navi 900 Einrichten?

  • Hallo an die Mokkafahrers, ich hätte da mal ein kleines Problem, bräuchte mal einen Hinweiss, von Nutzern des Navi900 System.
    Wenn meine Frau und ich unsere Sonntagstour Planen, möchten wir gerne mal eine Landparty zu den schönen Orten im Ländle machen.
    Leider will mein Navi immer eine Route über die Autobahn machen. Besteht nun die Möglichkeit, dem System den Wunsch einer Autobahn
    freien Route zu entlocken. Mit dem Billigding von TomTom, war das kein Problem, in diesem System finde ich einfach nicht den Richtigen Ansatz.

  • Navianleitung Seite 62: Routenart - Strassenauswahl

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • Herzlichen Dank sagt der MokkaEdi, zu den Beiden Experten der Navigation @THU' und @gerdo' ,
    ich hatte in der Aleitung schon danach gesucht, aber wenn man die richtigen Suchworte nicht weiss,
    kann man es doch schnell Überlesen. Dank Euerer Hilfe war es nun ganz Einfach. :thumbup: