Display beim Radio R 4.0 IntelliLink

  • Mal ne Frage zum Bildschirm. Hoffe, wir hatten das nicht schon ?(
    Wenn ich mein Radio während der Fahrt ganz ausmache, ist der BS ganz schwarz, außer ganz klein rechts und links oben in der Ecke steht Uhrzeit und Temperatur. Ansonsten schau ich in in dunkles Loch ;( .
    Gibt es nicht eine Einstellung, dass wenigstens das Opel Zeichen in der Mitte ist, so wie bei meinem 1. Mokki ?( .
    Ich hab in der Beschreibung nichts gefunden :wacko: .

    IMAG1272.jpg
    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

    Einmal editiert, zuletzt von LighthouseMokka ()

  • Der Bildschirm ist ja nicht ganz aus, sondern nur schwarzes Bild, da ja Uhrzeit und Temperatur angezeigt werden.


    Es gibbet nur eine Möglichkeit:


    Drücke die Ein/Aus - Taste kurz, dann ist das Radio stumm.


    Dann drücke etws länger auf die Uhrzeit.


    Dann kommt die große Uhr und das Radio ist stumm.


    Mehr geht nicht.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Danke Reinhold, bin grade unterwegs und werde es nachher gleich mal ausprobieren :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Bei mir ist das Display immer an! Sieht viel zu gut aus!!!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......