Opel-Verkauf noch in der ersten Märzwoche -> POPEL

  • Moin,
    heute auf Tagesschau.de gesehen. Die Übernahme ist perfekt. Ab heute kaufen wir Peugopel`s..... ;)


    H I E R


    Gruß
    Ulli

  • Dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht!


    Bestimmt als erstes kommen Einsparungen bei der Belegschaft.Bei den Zuliefern wird bestimmt auch gespart.Hauptsache die Qualität leidet dann nicht zu sehr darunter.


    Dann wollen wir mal das beste hoffen und die Daumen drücken das es funktioniert! :thumbup:


    Im Moment bin ich aber noch sehr skeptisch!

    Gruß Markus


  • dann habe ich vergangene Woche gerade noch einen gmopel bekommen


    :friends:


    war das nun gut oder schlecht?


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Tja, der Opel Werbespruch soll nun auch geändert werden. Bisher war es ja "Wir leben Autos".....
    Und auch das Firmensymbol könnte man ja auch gleich verändern ;):thumbup:


    Nun mal zum eingemachten :
    Das Problem ist denke ich, das sich einige Autos nun als Premiummarken verkaufen und Opel dem ein wenig hinterher hängt.
    Reine Frage des Image. Klar, Opel produziert mehr bezahlbare Autos "fürs Volk" als VW (..meine das VW mal günstig war. Lange her..) ,
    aber bei diesen Modellen kommt halt wenig in die Kasse.


    Hoffe echt das es besser geht in der Zukunft. Aber wie sie das erreichen liegt ja wohl auf der Hand : Entlassungen, Werke schliessen usw.


    Kann mich noch gut an das riesige Renault Werk hier in Brüssel erinnern. Alle haben gemeckert, protestiert und gekämpft.
    Aber was interessiert das Renault. Die haben natürlich wie geplant die Bude zugemacht.
    Dann vor einigen Jahren folgte Ford in Limburg / Belgien : Genau das gleiche Spiel und natürlich auch dieses Werk wurde geschlossen.


    Tja, in 100 Tagen kennt jeder die Entscheidungen. Wird nicht gut sein befürchte ich ||

    Gerd








    Quelle : twitter. com