Mokka - Sicherheitsrückruf 2016er Airbag löst nicht aus

  • Bei mir wird in derOpel App auch ein Rückruf angezeigt.


    Nach Rücksprache mit meinem FOH ist es ledigtlich ein Softwareupdate fürs Radio.


    Anruf bei KIC - die sagten im Auto mal die Blaue Taste drücken und dann wird das im Auto geklärt.


    Gesagt getan - Aussage, im Auto alles ok. wg der Handy App mal beim FOH melden.


    Ist doch alles blöd.


    Naja, villeicht kriege ich ja Post.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Ich habe am Montag die blaue Taste gedrückt, da ich keine monatlichen Berichte per Mail erhalte. Nach Rücksprache mit den Technikern bekam ich einen Anruf und mir wurde mitgeteilt, dass meine Software nicht in Ordnung ist. Der monatliche Bericht soll in den nächsten Tagen kommen und dann ist wieder alles in Ordnung. Einen Bericht habe ich noch nicht.


    In meiner App (iOS) wird jetzt auch ein Rückruf angezeigt, weiß natürlich nicht wie es vor Montag aus gesehen hätte, weil das Update neu ist. Mein FOH sieht nur das Problem mit der Software. Also abwarten ob noch ein Brief kommt....


    LG dreamy

  • Hallo,
    ich habe gelesen, das es Rückrufe wegen Airbag-Probleme geben soll.


    Hallo Waldmeister,
    ich habe deinen Beitrag hier her verschoben, da es das Thema schon gibt.


    Wir haben auch eine Suchfunktion, dann hättest du eventuell auch selber eine Antwort gefunden ;)


    Gruß
    Ulli

  • Hallo,
    ich habe gelesen, das es Rückrufe wegen Airbag-Probleme geben soll. Betroffen sein sollen Modelle von 2015 - 2016. Weis jemand was Genaueres?


    Achim

    wenn du keinen Brief bekommst solltest du nicht betroffen sein, kannst aber auch bei Opel oder deinem FOH rückfragen


    habe bei meinen FOH nachgefragt und laut ihm bin ich nicht Betroffen


    LG
    Walter