Mein blaues Schmuckstück :--)

  • Ich hatte die Gleichen ja auf meinem Mokki, allerdings ohne das X :D . Die haben die Jahre bombenfest gehalten :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Andrea,


    ich war lange nicht mehr im Forum und habe deinen Neuen erst jetzt gesehen.


    :party: seeeeehr schönes Auto :du:




    Ich wünsche Dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt :luck: :auto:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Ja danke Christian :danke: , ich hatte dich schon vermisst, nun bist wieder da :du: .
    Bin schon mächtig stolz auf mein Schmuckstück :love:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :hi: Andrea,


    ich husche nur ab und an durch das Forum und habe auch Deinen neuen erst jetzt gesehen ...
    Schickes Wägelchen und man erkennt gleich wem er gehört ... :klasse::wow:
    Schade dass wir uns in Suhl nicht wieder sehen... :(


    Liebe Grüße


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Schade dass wir uns in Suhl nicht wieder sehen... :(

    Servus Thomas,
    Schön, dass dir mein Neuer gefällt :thumbup: , ich bin auch ganz verliebt :love: .
    Mit Suhl klappt leider dieses Jahr nicht, aber wir sehen uns bestimmt wieder mal :drinks: .


    Lg an euch Beide :bye:
    Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mal ein kleiner Zwischenbericht :thumbup: ,


    gestern habe ich mit MoX die 2500km Marke geknackt. Und was soll ich sagen, ähm, schreiben? Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meine Bohne steigen kann. Es macht einfach wahnsinnig Spaß, damit zu fahren :) .
    Die Automatik - ein Traum. Hätte nie gedacht, dass mir die soo gut gefällt :applaus: . Ich tret in die Pedale und MoX fährt und fährt, das Schalten merkt man gar nicht
    :good: . Auch wenn ich an der Ampel mal schnell den Nachbar stehen lassen muss, die Bohne zieht einfach weg.
    Der Verbrauch - na ja, könnt weniger sein, aber dat is nu mal so :D ..
    Auch sonst macht es mich unheimlich stolz, in meiner Bohne zu sitzen. <3 Oft bemerke ich die Blicke anderer, wie sie uns hinterher schauen, wenn wir mal um die Kurve flitzen. Da bleibt schon ab und zu der ein oder andere Mund offen :sa44:
    Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden und ich hoffe, das bleibt auch so 8o .


    In diesem Sinne einen schönen und heißen Sommer euch Allen :bye:


    IMAG1632.jpg. LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Die Automatik - ein Traum. Hätte nie gedacht, dass mir die soo gut gefällt :applaus: . Ich tret in die Pedale und MoX fährt und fährt, das Schalten merkt man gar nicht :good: . Auch wenn ich an der Ampel mal schnell den Nachbar stehen lassen muss, die Bohne zieht einfach weg.

    Tja Andrea, wie wir vorher schon sagten : Einmal Automatik, immer Automatik :thumbup:
    Super das Du damit so zufrieden bist. Und es macht echt Spass so.
    Dann mal auf die nächsten 2500 KM :)


    LG
    Olga & Gerd