Spaltmaße Túren und Heckklappe

  • Hallo zusammen,
    war heute beim Opel,
    der Werkstattmeister sagt mir das das Fahrzeug wieder zurück zum Lackierer muss.Die haben das Fahrzeug wieder iO.zu bringen.
    Ich werde das Fahrzeug persönlich bei dem Lackierer abgeben und den Mokka erst wieder mitnehmen wenn alles wieder aussieht wie vorher.
    Frage mich nur ob es keine Qualitätskontrollen mehr in solchen Betrieben gibt. Tut mir nur für den FOH Leid.

    Hallo Hoppi siehe oben :gruebel:

    Opel Mokka 1,4 140 PS 4 x 4 Innovation Vollausstattung Weiß

  • Hallo Hoppi siehe oben :gruebel:

    Jochen K
    was bringt Dir das jetzt. War mir klar das sich das nicht der FOH ans Bein bindet.Aber der FOH ist wie schon geschrieben Trickmann`s Ansprechpartner.Klar ist das nicht schön für den FOH. Oh so ein Mist jetzt habe ich 2mal "klar" in meinem Beitrag geschrieben.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Trickmann
    was ist denn jetzt aus Deiner Sache geworden und woran hat es gelegen ?
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .