Hundebox / Hundedecke

  • und noch eine Frage:


    Habt Ihr da eine optimale Lösung für mich auf Lager?
    Der Kofferraum ist ja recht klein und Beagle ist ja nicht besonders Hoch, im Kombi war er jetzt immer in einer Box die ab nächster Woche nicht mehr ins Auto passt.
    Hundedecke mit Kantenschutz hab ich schon mal gekauft ^^


    Wie macht Ihr das???

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Schau doch mal im Thread:


    HUNDEGITTER, BZW. GEPÄCKNETZ


    nach. Vielleicht findest du da was.


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • danke euch , muss mich erst noch bisschen zurechtfinden

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • danke euch , muss mich erst noch bisschen zurechtfinden

    Kein Problem, Gizmo :thumbup: . Dazu ist unser tolles Forum ja da, um Fragen zu stellen. Du bekommst bei uns immer eine Antwort :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir haben uns vor einigen Wochen sowohl das 'Opel-Mokka-Hundegitter' von AZUGA


    als auch eine sog. Kofferraumwanne (Kunststoff) bei gleicher Firma gekauft.


    2 ausgewachsene Pointer passen prima rein und sind vor allem richtig sicher untergebracht.


    Das Gitter ist genial, stabil und klappert nicht.


    Die Wanne kann ich aussaugen und im Zubehör gibt es z.B. die Sonax-Tierhaarbürste mit Kunststoff-Noppen,


    damit kriege ich sogar die kurzen Haare aus der Rückwand der hinteren Sitze bestens rausgebürstet bzw.


    dann noch abgesaugt.....

    herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide


    Eva-Maria


    Opel Mokka Edition, 4x4, 1.4er ecoFlex

  • @ chelseabulldog


    Interessantes Teil, vor allem das hintere Stück zum herunterklappen.


    Das werden wir wahrscheinlich auch kaufen.


    Wir haben einen Labrador und einen Shi Tzu.
    Die fahren aktuell in einem Hyundai oder in einem Astra G mit.
    Wir transportieren sie eigentlich immer nur mit Decken und Planen im Kofferraum,
    aaaaber die Haare und der Filz im Auto rauben mir die Nerven.


    Die Haare des Labbis hängen wie angewachsen fest :cursing: X(


    Richtig saubermachen hab ich aufgegeben. Müsste ja jedes einzelne mit der Pinzette rausziehen.

  • und noch eine Frage:


    Habt Ihr da eine optimale Lösung für mich auf Lager?
    Der Kofferraum ist ja recht klein und Beagle ist ja nicht besonders Hoch, im Kombi war er jetzt immer in einer Box die ab nächster Woche nicht mehr ins Auto passt.
    Hundedecke mit Kantenschutz hab ich schon mal gekauft ^^


    Wie macht Ihr das???


    wenn er brav ist reicht ein Hundegitter, ansonsten rate ich für eine Box. Ich hatte 2 x 10 Jahre lang einen Boxer und beide haben das Auto verwüstet. Z. B. Innen himmer abgefressen und Seitenwand plus Kabelbaum zerflettert. Ich hatte damals eine passende Hundebox für den Astra Kombi in Frasdorf bei Rosenheim gekauft. Die Hundebox wurde in Holland hergestellt.
    LG von Almo aus München. :)

  • So es ist geschafft Beagle ist auch bereit für längere Fahrten .
    Wir haben dann mal eine ganz andere Variante genommen ^^ nachdem das andere optisch mir nicht gefiel und nicht optimal passte.

    Dateien

    Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso


    Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

    Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()