Mokka X ohne Sitzheizung bei Lederausstattung??

  • Naja es wird ja keiner gezwungen einen Mokka X zu kaufen. Jeder nach seinem Geschmack und wie er mag.

    Bestellt am 17.09.2016

    Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz






  • ....nun, die neue Instrumententafel stell für mich keinen Mehrgewinn dar, da z.B. Das kleine Fach über dem Handschuhfach entfallen ist....das Neue Infotainment bringt mir keinen Mehrnutzen, sondern stellt für mich in der Bedienung einen Rückschritt dar. Es sieht nur glattgebügelter aus.
    OnStar ist sicher ne feine Sache...brauche ich aber nicht.
    Einzig das Licht wäre ein Argument.
    ....Außerdem ist meine A-Säulenverkleidung noch aus Stoff und meine hinteren Türverkleidungen oben aus geschäumten Kunststoff....ich habe auch noch zwei Rückfahrleuchten statt nur einer.


    Insgesamt ist der Mokka noch relativ preiswert....

    Nicht vergessen 1,6 er CDTI ein besserer Motor! OnStar kann man auswellen (so hab ich gemacht) Cockpit ist eigentlich sehr aufgeräumt und Radio ist einfach zu bedienen.

    MokkaX 1,6D AT Weiß Edition+alle Packete, RFKamera, 4,2 Zoll iDisplay
    Bestellt am 01.06.16 - siet 10.10.16 unterwegs

  • Komisch aber zwei Rückfahrleuchten hat mein X auch wahrscheinlich verwechselst du das mit der Nebelschlussleuchte.Und das die A Säule nicht mehr mit Stoff bezogen ist fällt gar nicht auf und klappern tut es deswegen schon gar nicht.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.