Mokka X Reimport ( EU-Neuwagen)

  • War bei meinen Corsa auch so. Der war schon 2 Wochen da bevor ich das wußte und dann kam er zu einem anderen Autohaus. Fahrzitt war Auto beschädigt und von innen mit fettigen Fingern ein ,,Mittelfinger" an die Heckscheibe geschmiert. Tank war auch ganz leer. Das einige was ich zum Kauf des Autos bekam war ein blöder kommentar auf die Frage warum das Auto piepst obwohl Motor aus ist und abgeschlossen ist.


    Bei dem OH geht man sicher wieder einen Neuwagen kaufen. :flash:


    Gruß Pastoe

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Ich war am Wochenende bei einem Opel Händler hier in Augsburg.
    Der meinte das AFL System vom Mokka X kommt nicht an das Intellilux heran. Wo anders habe ich gelesen das LED nicht an das Xenon rankommt.
    Wieso sollte Opel bei dem Mokka X ein Rückschritt machen?
    Das alte hat wenn ich mich nicht irre auch AFL mit Kurvenlicht

  • Moin !
    Hab mir gerade ein Youtube Video über LED gegen Xenon + Halogen gesehen.
    Da liegt die LEDbeleuchtung vorn.
    Ist evtl. vom Led-Hersteller gesponsort ?
    Sieht trotzdem sehr hell aus gegenüber Halogenlicht ; eben 30% mehr als Halogen.
    Hat jemand die Werte in Lux o.ä. für den entsprechenden Scheinwerfertyp?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID () aus folgendem Grund: Youtube link eingefügt