Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • Meine Lampen kommen auch die Tage an und bin schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich muss schon zugeben, das es auf dem Bild extrem hell aussieht aber es ist OK. Der Mokka steht da in der Garage.
    Im Straßenverkehr hatte ich auch schon solche vor mir. Ja, es ist hell aber man wird nicht geblendet. ;)

    Mokka Innovation 1.7 CDTi, Schneeweiß, 2 WD, Winterpaket, Elekropaket, Sichtpaket, LED

  • Na so kann man wenigstens das Kennzeichen gut lesen :D

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • So liebe Leute heute sind die Lampen bei mir angekommen und hab diese auch prompt verbaut und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

  • Hallo AndreBI ,


    Schaut gut aus :thumbup: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo, habe meine Innenraum-/Kofferraumlampen jetzt auch gegen die von "Hypercoler" mit 4000k getauscht. :thumbup:
    Strahlend weißes und superhelles Licht, so muß das sein. Jetzt spar ich mir auch den Einbau einer 2ten Kofferraumlampe :rolleyes:
    Wenn jetzt die Haltbarkeit genauso ist, wie die Qualität, dann ist der Preis durchaus gerechtfertigt :P
    Gruß
    a-wing[/quote]

    ....................................................................................................................................


    Noch mal eine Frage von einem technischen Anfänger was Beleuchtung angeht :blush: :


    Möchte im Kofferraum mehr Licht. Also wenn ich die Kofferraum Hypron LED von Hypercolor sehe stelle ich mir eine Frage : Die wird dann echt nur gegen die W5W ausgetauscht und das geht auch direkt ?
    http://www.hypercolor.de/Koffe…LED-Lampe-fuer-Opel-Mokka


    Hatte ja schon gelesen das sehr viele hier von uns die LED von dem Deutschen Fabrikanten "Hypercolor" haben und super zufrieden sind. Klingt gut.


    Danke an die "Profis" hier :thumbup:
    ....tja, man kann nicht alles wissen. Aber dafür haben wir ja das Forum :wink:


    Gerd

  • Ja, man kann die einfach austauschen. Die LED passt in den Sockel der Birne.


    Bei mir hat der Austausch aber nicht wesentlich mehr Licht gebracht, als die Birne. Hab aber auch eine andere drin:


    Türausstiegsbeleuchtung Xenon Fehlerfrei passend Mokka (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Die sind halt auch nicht dafür gedacht. :D


    Die 3 restlichen machen sich aber sehr gut in der Innenbeleuchtung. ;)

    Mokka Innovation 1.7 CDTi, Schneeweiß, 2 WD, Winterpaket, Elekropaket, Sichtpaket, LED

  • Möchte im Kofferraum mehr Licht. Also wenn ich die Kofferraum Hypron LED von Hypercolor sehe stelle ich mir eine Frage : Die wird dann echt nur gegen die W5W ausgetauscht und das geht auch direkt ?
    http://www.hypercolor.de/Kofferraum-LED-…fuer-Opel-Mokka


    Hatte ja schon gelesen das sehr viele hier von uns die LED von dem Deutschen Fabrikanten "Hypercolor" haben und super zufrieden sind. Klingt gut.

    Richtig Gerd, die tauscht man einfach.


    Und was die Leuchtkraft anbelangt - zwischen Original "Funzel" und Hypercolor liegen Welten ^^


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Was man vielleicht noch anmerken könnte ist, das bei LED´s im Gegensatz zu Birnen, die Polarisation stimmen muss. ( Plus und Minus )


    Aber keine Angst, es kann nix kaputt gehen. Wenn die LED nicht brennt, einfach anders rum einstecken.

    Mokka Innovation 1.7 CDTi, Schneeweiß, 2 WD, Winterpaket, Elekropaket, Sichtpaket, LED