Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer

  • So nun zu unserer Bohne
    Mokka Innovation 1,4 Turbo eccoFlex mit Start Stop Automatik
    Schnee Weiß
    Solar Protect Windschutzscheibe,und Wärmeschutzverglasung
    Fensterheber vorn und hinten elektrisch
    Türeinstiegsleisten verchromt
    Ambientebeleuchtung
    Türgriffe in Wagenfarbe lackiert
    Esp
    Abs
    Geschwindikeitsregler
    Lederlenkrad
    Auspuffrohr sichtbar und verchromt
    Tagfahrlicht
    Afl
    Bordcomputer mit Control System
    Instrumendisplay gross
    Einbruchalarm
    Dachreling
    Regensensor
    2 Zonen Klimaautomatik
    230v Steckdose an der Mittelkonsole
    Telefon Freisprecheinrichtung
    Radio mit Navi 950
    Sprachsteuerung bei smartphone Betrieb
    Scheinwerfer-Reinigungsanlage
    Rückfahrkamera
    Ahk Abnehmbar


  • Habe ich schon öfters gelesen hier hypercolor,dachte eigentlich an die Farbe der Leds,blau oder rot vieleicht hat jemand scon mal seinen Mokka innen in Farbe gesetzt.

    Hallo Rainer,


    was die Qualität von "hypercolor" betrifft, kann ich Alex nur beipflichten.
    Die "Farbtemperatur" der rein-weißen LEDs ist sehr "kühl", d.h. die Farbe geht schon fast ins bläuliche.


    In meinen Mokka würde ich auch nie blaue LEDs einbauen. Die Farbe tut doch den Augen weh :wink:


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Helmut


    Buidln? :)


    mfg
    Tom

    Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

  • Mal schauen ob ich da vernünftige hin bringe ;)
    Hab eh eine LED Birne zu wenig da man vorne ja drei Stück braucht, statt zwei :rolleyes:

    Mokka Innovation 1,4Turbo 4x4 weiß Black Roof Paket, Premium Paket, Rückfahrkamera, Navi 950, Quickheat