Wo Ist Die Simkarte Verbaut?????

  • Boah, wie immer wird nur Halbwissen verbreitet.
    Der Vorteil des Telekom OBD Dongles ist, das man 10GB LTE Datenvolumen für 9,95€ bekommt.
    Auf die weiteren Feutures gehe ich nicht weiter ein.

    LG
    geölter Blitz


    OPEL MOKKA 1.4 LPG ecoFLEX Innovation 6-Gang-Schaltung
    MJ: 2014,5 / EZ: 05.08/2014 / Gekauft von mir: 29.11.2015 mit 5178 Kilometer
    Lackierung: Seiden Grau Metallic / Ausstattung: Polster-Kombination Stoff/Ledernachb. Anthrazit (Dunkelgrau/Schwarz)
    Navi 950 Europa IntelliLink / Rückfahrkamera
    Sommer: 7Jx18 mit 215/55 R18 Midnight Silber / Winter: Pirelli Scorpion auf 6,5Jx16 mit 215/65 R16 Aluett Typ 32
    Abnehmbare AHK (Westfalia)

  • Boah, wie immer wird nur Halbwissen verbreitet.
    Der Vorteil des Telekom OBD Dongles ist, das man 10GB LTE Datenvolumen für 9,95€ bekommt.

    Naja, Halbwissen kann ich jetzt ab Post 58 nicht erkennen. Daher kann ich mich über diese verallgemeinernde Aussage nur wundern.


    Und so einfach bekommt man den Vorteil des Angebotes, wie von dir beschrieben auch nicht.


    Vorausgesetzung um Telekom CarConnect nutzen zu können, es wird ein MagentaMobil Vertrag (Mobilfunkvertrag) benötigt (Also kein Prepaid, sondern mit Vertragsbindung), der ab 28,75€ angeboten wird.


    Telekom CarConnect wird unter MagentaMobil als Vertrag mit dem Namen "CombiCard Car" eingeführt und kostet 9,95 Euro, inkl. 10GB LTE Datenvolumen pro Monat (Also kein Prepaid, sondern mit Vertragsbindung).


    Das Starterpaket inklusive OBD-Adapter, Simkarte und Tarif kostet voraussichtlich einmalig 70 Euro.


    Ergo, das Angebot kann nur in Kombination mit einem MagentaMobil Vertrag (Mobilfunkvertrag) der Telekom genutzt werden.


    Natürlich hast du Recht, es gibt auch noch weitere Features (Eigenschaften), die man u.a. im Post 58 nachlesen kann.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket