Mokka X Angebot : Was haltet Ihr davon ?

  • Der Preis ist ja eigentlich gut :thumbup:


    Aber ein klares NEIN zu dem komischen Angebot
    Ihn nun voll zu bezahlen und dann noch Miete bezahlen zu muessen.
    Klingt fuer mich sehr komisch :dd:


    Gerd

  • Bei mir eben 26,2%


    Gruß Pastor

    Der Prozentwert scheint abhängig von der Konfig zu sein (Rabatt sinkt mit zunehmenden Optionen weil der Rabatt primär den Grundpreis berücksichtigt) aber heute Abend sind es auch bei mir wieder 25,7% mit derselben Konfig.
    Da bin ich mal gespannt, in welcher Größenordnung Händlerangebote sind...

  • Zitat v. bauks : Da bin ich mal gespannt, in welcher Größenordnung Händlerangebote sind...


    Vergiss nicht für den Notfall ein Sauerstoffgerät für den Händler mitzunehmen.
    Schätze die werden bei den Preisen abklappen (müssen).

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

  • Örtliche Händler stellen mir Angebote um 12-13% aus mit dem Hinweis auf möglichen Schwerbehindertenrabatt zu20%. Zu weiteren Zugeständnissen ist keine Bereitschaft zu erkennen. Unser Flottenrabatt weist 22% aus. Da feag ich mich wie die hohen Vermittlerrabatte entstehen und ob überhaupt jemand zu diesen Konditionen gekauft hat.

  • Hi irata !


    Meinst Du ob bei Restart-Auto schon jemand gekauft hat ?
    Ich habe ,weil das nach "Autokaufschlaraffenland" klingt , etliche Foren durch und keiner hat bislang über Restart-Auto gemeckert.
    Opelaner hier in Forum hat einen super Beitrag über eine Bestellung geschrieben.


    Hallo Frank ,vielen Dank nochmal dafür !


    Bei meinen Vorstellungen über einen Mokka X spare ich über 8000€.
    Da kommt bei mir der Altersgeiz durch ! :S


    Gruß Otto

    Mokka X Innovation 1,4T 4X4 Automatik, Premium-Paket, Navi 900, DAB+, 4,2"Display, AHK ,Reserverad ,Rückfahrkamera, Farbe : Safranorange
    Bestellt am 17.12.2016
    Liefertermin: 18. Juli 2017

    Einmal editiert, zuletzt von 350CID ()

  • Ich habe nur indirekte Erfahrungen mit CARNEOO gemacht - da hat der Fahrzeugkauf immer gut geklappt. Aber da wird man ja auch an einen Händler in der Region verwiesen.

  • Hallo Mokkajaner ,


    oder besorgt Euch einen Gewerbeschein ( Schreibbüro etc.)-kostet ca 50 ,-€
    und es gibt ca. 20 % bei vielen FOHs , sogar mit kleineren Extras noch ... :floet:
    Und der könnte dann auch bei Euch um die Ecke sein .....


    LG


    Bohne007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13