Treffen in Franken - Nürnberg

  • @ Heike, (Travelfan 11)


    ein freundliches Hallo aus ULM.
    gerne währe ich bei eurem Treffen in Nürnberg dabei, war es doch damals in Ingolstadt
    sehr schön und unterhaltsam.


    Leider spricht für mich (und das ist nur meine persönliche Meinung) einiges dagegen.
    Es ist die falsche Jahreszeit; für mich viel zu kalt und ungemütlich und es sind mir
    zu viele Veranstaltungspunkte.


    Wenn die Franken so ein Treffen in einer >wärmeren< Jahreszeit planen bin ich gerne
    dabei und nehme die 5 Stunden Fahrzeit für An- und Rückfahrt auf mich.


    Aber wir sehen uns ja wieder, den auch Agnes und ich sind in SUHL-2017 dabei.


    Liebe Grüße
    Manfred



    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus:

  • Hallo Heike ,


    finde ich toll , dass Du ein Franken-Mokka-Treffen organisierst
    und auch Danke für die Einladung . :ver: -


    Leider bin ich an dem Wochenende family mäßig unterwegs ,( warum nur :whist: :wink: ?)
    die Kilometer wären von uns aus ja auch nicht das Problem .


    Wünsche Euch Allen ein prima Treffen mit super Stimmung und viel Spass
    und hoffentlich einiger massen schönem Wetter .




    Vielleicht beim nächsten Mal


    LG
    Bohne007 :auto:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wir sind leider durch den Besuch eines 60jährigen Geburtstags verhindert. Wäre sonst gerne gekommen, alleine die Aussicht mal wieder einen neuen Mongolen testen zu können, wäre die Anreise wert gewesen.


    Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.


    Erich und Karin




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Servus Heike


    Danke noch mal für die Einladung


    Natürlich will ich auch euch mal kennen Lernen ist doch keine Frage ^^


    Leider habe ich jetzt Umdisponiert und Treffe meine Geschwister ( wir sehen uns auch sehr selten das ganze Jahr alle Gemeinsam )


    heuer wirds dann Leider nichts mehr bei mir mit einen Treffen aber freue mich dann auf 2017 da ziehen wir es durch Versprochen ^^ ^^


    Liebe Grüße
    Walter

  • Hallo Manfred,


    Wir hätten uns sehr auf euch beide gefreut. Fand Ingolstadt auch sehr schön.


    Es klappt bestimmt wieder hier in der Gegend mit einem Treffen. Ich weiß das unser Herbert auch schon mal was getestet hat. Das wäre aber eh was für schönes Wetter.


    Falls ihr was schönes bei euch in der Gegend habt, dann könnt ihr auch mal was organisieren.


    Ganz lieben Gruß auch an Agnes.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Hallo Walter,


    Schön von Dir zu hören. Und in 2017 klappt es ganz bestimmt mit einem Treffen. Evtl. Finden wir was damit jeder net so weit fahren muss.


    Also dann ein schönes Familien Treffen :drinks:


    Lieben Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Danke. Wir haben bestimmt einen schönen Tag.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • An alle Teilnehmer des Franken-Treffens,


    ich wollte nochmal anfragen, wie es mit der Führung im Museum aussieht. Habt Ihr nun Interesse daran oder nicht?


    Bitte gebt doch bescheid.


    Danke


    Heike :winkie:


    Jetzt sind es noch 10 Tage bis zu unserem Treffen :friends: :drinks:

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Wir sind leider durch den Besuch eines 60jährigen Geburtstags verhindert. Wäre sonst gerne gekommen, alleine die Aussicht mal wieder einen neuen Mongolen testen zu können, wäre die Anreise wert gewesen.


    Wünsche Euch viel Spaß und bis zum nächsten Treffen.


    Erich und Karin


    Hallo Erich,


    wir können gerne mal einen neuen Termin mit Euch ausmachen und dann dorthin gehen, evtl. schmeckt es ja den anderen so gut, dass wir das wiederholen können.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:


  • Habe eben erfahren, dass die "Jüngeren" aus unserer Gruppe die Erklärungen übernehmen werden.


    Dann werden wir gespannt denen zuhören.


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: