Mehr finanzielle Freiheit und Flexibilität mit der Opel Service Card

  • Solang man nur 3 Monate beansprucht ist das doch eine ganz coole Sache. Danach fast 16% Zins... da greift man noch eher zum Dispokredit ^^
    Hilft mit Sicherheit vielen Leuten. Auch wenn uns diese Ratenkauf Mentalität noch in den Abgrund reitet... anders kommst ja bald zu nix mehr

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Opel macht das Bezahlen einfacher und schafft mehr finanzielle Flexibilität. Mit der Opel Service Card bietet das Unternehmen eine zusätzliche, unkomplizierte Möglichkeit an ...