Hilfe, mein Mokka fällt auseinander - oder wo kommt dieses Teil her? GM 95017922

  • Moin allerseits,


    ich weiß es gibt schon Themen, wo User die Herkunft gefundener Teile suchen, aber die Forumssuche spuckt kein Thema aus.
    Deshalb hier einmal neu.


    Ich habe gestern folgendes Teil auf der Rückbank gefunden und weiß nicht, wie ich es zuordnen kann.


    Die Teilenummer ist. GM 95017922. Ich habe schon im Netz in Teilekataloge geschaut, aber es gab kein Ergebnis. Vielleicht findet jemand anderes mehr oder hat das Teil schon mal gesehen. Das Teil ist aus weicher Plaste und sieht aus, als ob es als Schutz irgendwo draufgesteckt wird.
    Vielleicht hat es auch die Werkstatt liegen gelassen, als sie meine Vordersitze aus- und wieder eingebaut hat. Ansonsten muß ich Montag mal beim FOH nachhaken.


    Genau Bezeichnung : GM 95017922 >LD-PE<RH 82

    Danke für Eure Tipps und Gruß
    captain1949


    Hier mal 2 Fotos von dem Teil:

  • Moin,
    ich danke Euch Beiden für die Antworten. Werde morgen mal schauen, ob ich am Sitz dort ran komme. Ansonsten fahre ich Montag mal zum FOH.
    Falls die das vergessen haben einzubauen, ist das typisch für diese Werkstatt. Habe leider wenig Alternative, zwecks Wechsel.
    Gruß captain 1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,


    wie ich schon vermutet hatte, wurde das Teil beim Wiedereinbau des Beifahrersitzes "vergessen". ?(
    Was sich mir, und auch dem Werkstattmeister, nicht erschließt, wozu das Teil eigentlich ist, denn
    es ging ja auch ohne ? Keine Geräusche,kein wackeln des Sitzes, aber irgendeine Funktion wird das
    Teil wohl haben. :whistling: Jetzt ist es wieder an seinem Platz und alles ist gut.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • ....., wozu das Teil eigentlich ist,

    Ich würde mich wundern, wenn die Abdeckung (13) überhaupt noch an ihrem Platz war ; weil die Kappe (15) so aussieht, als sollte sie die Abdeckung (13) in ihrer Position festhalten

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Moin und hallo Thomas


    Die Abdeckung war an ihrem Platz und sogar bombenfest. Sie mußte mit einem Plastikkeil ausgehebelt werden um sie ab zu bekommen.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner