Erfahrungen mit Opel Leasing

  • Hab die Bohne auch geleast bei der Opel Bank. Ging alles recht fix. Die angegeben 40000km krieg ich in den 4 Jahren nicht zusammen. Bin jetzt erst bei 10.000 angekommen nach 18 Monaten, von daher mach ich mir da keine Sorgen. Gute Erfahrungen hab ich mit sogenannten "Auto-Aufpolierern" gemacht. Am Ende der Leasingzeit den Wagen nochmal professionell aufbereiten und polieren lassen von einem Fachservice. Kostet locker 300 Euro aber der Wagen sieht danach aus wie neu und macht keinerlei Probleme bei der Rückgabe. Meine letzten beiden Autos wurden ohne Macken übergeben und alles lief glatt. Leichte Kratzer im Lack werden dabei rauspoliert und sind nicht mehr sichtbar, das Geld investier ich in die Bohne auch vor der Rückgabe.
    Ich muss aber dazu sagen das ich nie wirklich einen Unfall oder großeren Schaden an den Fahrzeugen verursacht hatte. Das einzige waren immer die eingeschlagenen Scheiben bei Einbruch. Die hat immer die Versicherung übernommen.

    Wir haben alle unsere Leasing Fahrzeuge vor der Abgabe durch die Waschanlage geschickt und innen ausgesaugt, fertig !
    Bei der Rückgabe, hat es nie Probleme gegeben, denn Gebrauchsspuren sind normal und werden nicht bemängelt.
    Aufbereitet zum Verkauf, werden die Fahrzeuge von unserem FOH, bevor er die verkauft, aber NICHT auf unsere Kosten.
    Gruß,
    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Genauso handhaben wir das auch, unser Meriva sah dann vor dem Verkauf wieder aus wie neu.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Moin,



    sagen wir mal so, mein FOH hat uns Leasing und Finanzierung angeboten, bei Kauf eines Astra K und Adam und Mokka X.


    Leasing war beim Astra K und Adam günstiger als bei einer Finanzierung, bei Mokka X war es ungefähr gleich.
    Man kann es ja gut vergleichen....´Restwert nach 3 Jahren und Raten in den 3 Jahren usw.


    In der Regel ist Leasing im privaten Bereich nicht sinnvoll, es sei denn der Hersteller subventioniert das Leasing !


    Grüße
    Arnold

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S