Ersatzlampenbox

  • Hallo zusammen..
    Ich hatte bei meinen PKW immer eine Ersatzlampenbox mit an Bord, und für meine Bohne mit H7 Scheinwerfer hätte ich auch gerne wieder eine Ersatzlampenbox.
    Habt ihr da ev eine Empfehlung für mich ?
    FG
    Gerd

    Mokka Inovation 1,4 Turbo 103 KW ( 140 PS ) Automatik

  • Hallo Mokkaner 69, bei meinem, in Spanien ausgelieferten, Mokka A ist eine Lampenbox dabei. Sie steckt in der Plastikhülle für die Warndreiecke. Kann aber sein, daß die Box in D nicht beiliegt.


    Gruß Rainer

    MOKKA selective,1,4 turbo, Automatik, Nacar-Weiss, comfort pack, pack selective WiFi, electro pack und Opel OnStar

  • Irgendeine Lampenersatzbox macht für mich keinen Sinn! Sollte schon für die speziellen Lämpchen für die Bohne sein, und auch einige gängigen Mini Sicherungen enthalten. Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle Bohne Fahrer ohne Ersatzlampen unterwegs sind. :)

    Mokka Inovation 1,4 Turbo 103 KW ( 140 PS ) Automatik

  • Zitat

    Irgendeine Lampenersatzbox macht für mich keinen Sinn!


    Genau. Da müssen diese Lampen drin sein: Übersicht der verbauten Leuchtmittel


    Zitat

    . Ich kann mir nicht vorstellen das hier alle Bohne Fahrer ohne Ersatzlampen unterwegs sind. :)


    Ich schon :gruebel: Zumindest die meißten