Motorwärmer

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Mokka 1,6 CDTI und möchte gerne einen elektrischen Motorwärmer einbauen, hat da schon jemand Erfahrung mit? ?(




    Viele Grüße


    John

    Viele Grüße, Jo :auto:


    OPEL MOKKA 1,6 CDTI Innovation 4x4, ecoFLEX-Paket, Karbonschwarz
    Audiosystem CD 600 IntelliLink, Navi 950, Bluetooth, AHK, Komfort-Paket, Elektro-Paket, AFL,
    Tempomat, Rückfahrkamera, Glasschiebe-/Hebedach elektrisch, Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design

  • Hallo Helmut, danke für den Hinweis, auch nicht schlecht, ich meine aber einen Motorwärmer mit 240V.

    Viele Grüße, Jo :auto:


    OPEL MOKKA 1,6 CDTI Innovation 4x4, ecoFLEX-Paket, Karbonschwarz
    Audiosystem CD 600 IntelliLink, Navi 950, Bluetooth, AHK, Komfort-Paket, Elektro-Paket, AFL,
    Tempomat, Rückfahrkamera, Glasschiebe-/Hebedach elektrisch, Leichtmetallrad 7½ J x 19, im 5-Doppelspeichen-Design

  • ich meine aber einen Motorwärmer mit 240V.


    Moin,


    guckste H I E R


    Die Einspeisung für den Wärmer installiert man an der Stoßstange........ Guckste H I E R


    Ich habe nur die Innenraumheizung installiert, habe aber schon für die Motorvorwärmung einen Abzweig gelegt.


    Gruß
    Ulli