Übersicht der verbauten Leuchtmittel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unbenannt.jpg



    Lichtvergleich ab Minute 17:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    - - - - - - - - - - - - -



    Zulassung: https://www.philips.de/c-e/au/…er/led-compatibility-list


    Aber aktuell immer noch: E13 13582 und nicht E13 13562


    Somit immer noch:


    Zitat


    Hinweis: Ausschlaggebend für die Erfüllung der Zulassungskriterien ist allein das Übereinstimmen der Scheinwerfer-Genehmigungsnummern an den Scheinwerfern Ihres Fahrzeugs und in dieser Liste. Die Fahrzeugdaten (Modell, Typ, Baujahr...) dienen lediglich der vereinfachten Identifikation des Fahrzeugs.

  • Heute kam folgende Mail von Philips:



    Code
    Customer Support [2021-06-22 14:51:27.657]
    Sehr geehrter Herr Bohne, Vielen Dank, dass Sie sich an den Philips Automotive Support gewendet haben. Wir haben Ihre Anfrage in unserem System unter der Referenz ATO-20210603-xxxx gespeichert. Wir entschuldigen uns für das aufgekommene Missverständnis und bedanken uns für Ihren Hinweis. Die Lampennummer E13 13562 wird in unserem System angepasst, die AGB wird dementsprechend umgeschrieben. Wir werden Sie erneut kontaktieren, sobald dies passiert ist. Mit freundlichen Grüßen Peter Philips Automotive
  • Hatte auch bei Philips angefragt!

    Hier die Antwort von Philips !


    Customer Support [2021-06-30 16:16:11.967]

    Sehr geehrter Herr St....., vielen Dank für Ihre Geduld. Ich möchte Sie darüber informieren, dass es einen Fehler in unserer Liste gibt, da die richtige Nummer E13 13652 sein sollte. Das Homologationsdokument muss aktualisiert werden, was einige Wochen dauern kann, aber wir werden Sie kontaktieren, sobald dies geschehen ist. Wir bitten Sie, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Anezka Philips Automotive

  • Hallo Ihr.

    Dass mit der falschen Nummer is schon blöd. Aber solange die Nummer nicht stimmt, gibts Krempel mit der Rennleitung.

    Wenn die mich mit schon meinem alten (GTC) angehalten haben, weil die Xenon damals "zu weiß" gewesen sein sollen (waren die Cool Blue Intense drin). Hat mich 1,5 Std. auf Autobahnparkplatz gekostet.


    Aber hat die Philips H7-LED schon einer im Mokka verbaut? Is einfacher 1:1 Tausch? Passt der Deckel auch wieder drauf?