Fußraumbeleuchtung

  • Moin,


    die Sache mit der Fußraumbeleuchtung finde ich zugegebenermaßen auch richtig klasse und würde das ganz gerne umsetzen.
    Ich bin zwar kein technischer Laie mit zwei linken Händer, aber elektrisch bin ich dann doch immer etwas unsicher und würde
    mich über ein wenig Unterstützung freuen!


    Wenn ich mir das Bild ansehe, dann stellt sich mir ganz einfach die Frage, wo ich genau den Strom für die LED´s im Fußraum abgreifen muss! ?(


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/dscf0059_bildgrendernhqsot.jpg]


    Vielleich findet sich ja jemand, der mir das etwas detallierter erklären kann? Fänd´ ich Superklasse!!!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Urlaubszeit - Bastelzeit!


    Seit heute habe ich auch einen beleuchteten Fußraum! Allerdings habe ich den Strom nicht (wie oben beschrieben) am Kabel unter der rechten Verkleidung der A-Säule abgegriffen sondern an der hinteren Innenraumbeleuchtung. War mir einfach zu kompliziert (jeder "elektrische" Leser möge mir das verzeihen)!


    Bilder habe ich keine gemacht, daher hier eine kurze Beschreibung meiner Vorgehensweise: