Sitzheizung nachrüsten, Einbauort Schalter

  • Als erstes größeres Projekt an meinem Mokka steht die Nachrüstung der Sitzheizung an.
    Hat das jemand schon gemacht bzw fährt einen Mokka mit nachträglich eingebauter Sitzheizung?
    Der Einbau an sich ist kein Thema, nur sitze ich jeden Tag im Auto und überlege wo ich die Schalter(rund, ca 25mm Durchmesser) sinnvoll einbauen könnte. Seitlich an den Sitzen möchte ich eigentlich nicht. Da seh ich dann nicht ob der Beifahrersitz an ist.
    Freue mich über Anregungen :)


    Gruß und noch einen schönen Abend
    Markus

    Mokka Innovation 1.4T 4x4 6MT EZ11/2013

  • Hat das jemand schon gemacht bzw fährt einen Mokka mit nachträglich eingebauter Sitzheizung?


    Moin,
    jo das hat "Zerocool" schon bei seinem ersten MOKKA gemacht......


    .