Ersatzrad Opel Mokka, Baujahr 2016

  • Zitat

    Auf der Suche nach einem Notrad für meinen Mokka X ( ich fühle mich mit Notrad einfach sicherer ) hab ich einige Angebote gefunden. Nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich dieses Notrad verwenden kann. Meine Bereifung ist 215/60 R 17 96 H. Das Notrad hat folgende Größe: 125/70 R 16.
    Vermutlich wird der Lochabstand der Felge nicht passen.
    Wie ist eure Meinung ??????


    Wie sollen wir uns denn eine Meinung bilden wenn wir das Angebot nicht haben ...

  • Für alle die noch ein Notrad suchen:
    Bei ebay Kleinanzeigen wird gerade eins für 100 Euro VB angeboten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.