Liste der Systemupdates

  • Markus, du schreibst, das letzte Update fehlt in meiner Liste. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Radio/Navi. Das Navi habe ich bisher auch noch nicht auf längeren Strecken eingesetzt. Hast du eine Ahnung, wofür das letzte, mir noch fehlende Update ist? Normalerweise sollte der FOH das ja auch wissen.


    Gruß
    Thomas

  • Das haben viele bekommen die mit ihrem Navi Probleme haben zb:Abstürze während der Navigation,falsche Route angezeigt oder meins hat auf der Autobahn bitte wenden gesagt.Das muss man aber während der Garantiezeit beim Foh sagen.Manche haben ja auch keine Probleme,andere umso mehr :( Das grösste Problem ist aber bei den meisten das der Fehler nicht immer auftritt.Da gibt es hier auch einen grossen Tread zu.



    Ganz oben die Nummer 84046065 E1.11.1F.40



    NAVI 950i : Probleme, Austausch, Update 2016 usw...

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()