Fahrzeug Card

  • Hallo,


    Ich lasse mir am Freitag eine abnehmbare Anhängerkupplung an meinen Mokka bauen. Jetzt will der Opel Händler eine Fahrzeug Card von mir. Ich hab Sowas noch nie gehört. Er meinte die wäre im Scheckkartenformat. Ich habe meinen Mokka erst seid letzter Woche und habe nirgends so eine Karte gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen, wie diese aussehen soll oder was das genau ist und ob ich die brauche?


    Fragen über Fragen... :o


    Danke schonmal


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Diese Karte ist das die gab es sonnst dabei,aber ich glaube bei 2016 Modellen nicht mehr!

    Dateien

    Gruß Markus


    2 Mal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Ich habe das 2016er Modell und laut meinem FOH gibt es die da nicht mehr. Allerdings hat er mir die Nummer bei der Fahrzeugübergabe mitgeteilt.

  • Danke für die schnellen Antworten :)
    So eine Karte hatte ich noch nie. Weder beim astra noch beim Corsa. Der Mokka ist Bj 10/2015. Sollte ich hier mal bei dem Opel Händler bei dem ich den Mokka gekauft habe nach dieser Karte fragen? Was stehen da für Daten drauf, die man für den Einbau der Ahk benötigt?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Radiocode, und ein Pincode wenn der Foh ein Update Produktverbesserung macht,dann meldet er sich damit am Auto an

    Gruß Markus


  • Mein Verkäufer hat mir gesagt das es keinen Radio Code mehr gibt bei meinem Mokka. Kann das stimmen?
    Finde ich diese Nummern sonst noch irgendwo?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Dein freundlicher OH müßte auf diese Daten Zugriff haben, war jedenfalls bei mir so. Meine Card war etwas unleserlich...


    Gruß
    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Ok, dann frage ich morgen den OH.
    Vielen Dank für eure Antworten


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Dein Verkäufer wenn es ein Opelhändler war müsste den Code haben.Als ich das erste Mal bei meinem Foh war wollten sie auch den Securitycode haben,Dann haben sie einfach bei dem Opelhändler angerufen wo ich den Wagen gekauft hatte und der hatte den Code :) Da brauchte ich die Karte nicht.

    Gruß Markus


  • Ich habe das Auto von einem anderen OH. Dann rufe ich den morgen mal an. Der ist weiter weg. Deswegen gehe ich jetzt zu dem anderen OH


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...