3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Kann mir mal einer sagen, was das mit der Wolke soll.


    Wer nicht dabei war soll nichts sehen.????


    Gruß Pastor

    ... der link steht glaube ich in post 486! ;)

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Kann mir mal einer sagen, was das mit der Wolke soll.


    Wer nicht dabei war soll nichts sehen.????


    Gruß Pastor

    Du siehst das falsch und reihst dich in einer Bestimmten Reihe mit ein, Schade.
    Das mit der Cloud wurde gemacht da zu diesen Zeitpunkt keiner wußte das eine Änderung der Forensoftware stattfinden wird.
    Aus vielen Gesprächen wußten wir das das mit den Bildern hochladen im Forum nicht alle User klarkommen.
    Wir wollten es nur einfach machen, was sich ja bewahrheitet hat.
    Die Bilder sind für jeden zugänglich und anzuschauen. Wo ist dein Problem.


    Zerocool


    PS . Siehe Die Cloud oder die Wolke Bilder vom 3.Treffen

    Einmal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

  • Ach und in die Wolke können sie es.


    Hab ich versucht, in der Wolke mein Mobiles Net leiert ewig und drei Tage, keine Ahnung was da verbraucht wird und es kommt auch kein Bild.
    Ist ja gut gemeint, aber nichts für mich.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hallo,


    auch ich wollte mich beim ORGA-Team für die tolle Organisation und Vorarbeit bedanken.
    Hinweis:
    Bilder kann ich leider keine hochladen, da ich hier in der FeWo kein WLAN habe. Mein Datenvolumen wäre gleich erschöpft.


    War ein super Wochenende und habe nette Leute (besser) kennengelernt.


    LG


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Hab ich versucht, in der Wolke mein Mobiles Net leiert ewig und drei Tage, keine Ahnung was da verbraucht wird und es kommt auch kein Bild.
    Ist ja gut gemeint, aber nichts für mich.

    Hallo pastor,


    das wird sicher an der Datenmenge liegen, selbst über WLAN hat´s bei mir einen Moment gedauert, allerdings am Laptop und das Ding hat sicher deutlich mehr Rechenleistung als irgend ein Smartphone. Internet über mobile finde ich persönlich je eh irgendwie lästig, nicht nur lahm, auch das lustige kleine Display macht da nicht wirklich Spaß! Aber das sieht ja auch wieder jeder anders und soll es auch! :wink:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Auf dem Tablet läuft es nicht richtig, aber am PC alles bestens :thumbup:
    Danke an alle die ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben :thumbup:
    Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz
    P.s. kann ich mir auch einzelne Bilder downloaden? :?:

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


  • Hallo zusammen,


    insgesamt werden 2,6 GB Bild und Video-Dateien zur Verfügung gestellt.


    Oder anders ausgedrückt, 506 Bilder.


    Ihr seit der Wahnsinn :thumbup:

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Ich finde das Video super. Hab es nur am Handy geguckt und kann nix dagegen sagen.


    @Musti


    Ich hoffe Du bist nicht mehr so betrübt wegen dem Video :gruebel:


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Ich finde das Video super. ..

    .....auch die vielen Bilder, einfach nur :klasse:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ach und in die Wolke können sie es.


    Hab ich versucht, in der Wolke mein Mobiles Net leiert ewig und drei Tage, keine Ahnung was da verbraucht wird und es kommt auch kein Bild.
    Ist ja gut gemeint, aber nichts für mich.


    Gruß Pastor

    du kannst dir die Bilder auf der Homepage anschauen vom Mokkatreffen ,die cloud war nur zum hochladen gedacht nicht zum anschauen ;)