3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Schöne Bilder........
    Eventuell bin ich nächstes Jahr auch dabei......?!


    Wer hebt denn da sein Fahrrad auf das Dach?

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Guten Tag Ihr Lieben,


    nachdem ich heute früh wohl als erstes das Treffen verlassen habe, möchte ich mich auf diesem Wege bei allen für das schöne Wochenende bedanken.


    Mein Zimmernachbar (Unsere Zimmer waren nur durch eine zwar verschlossene, aber hellhörige Tür und nicht durch eine Wand voneinander getrennt) hatte mich ab 05:00 Uhr mit seinen dauernden Hustenanfällen geweckt, so dass ich um 06:00 Uhr entnervt meinen Kram packte, bezahlte und anschließend auf direktem Weg die Heimfahrt angetreten habe.


    Zu Hause habe ich dann das ausgefallene Frühstück nachgeholt und 2 Stunden in himmlischer Ruhe in meinem gemütlichen Bettchen geschlafen.


    Jetzt geht es mir besser und meine Laune ist auch wieder gut. Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag und dem hustenden Zimmernachbarn eine baldige Genesung :bye:

  • Auch wir sind wieder gut erholt nach einem super Wochenende im Sauerland gelandet.
    Von uns nochmals DANKE an das Orga--Team, ihr habt tolle Arbeit geleistet :thumbup:
    Gruß aus dem Sauerland vom ebbeblitz, Harald und Elke
    PS: Meine Bilder hab ich über die Cloud hochgeladen :thumbup:

    Ab 11.11.22 Mokka B Ultimate, 130PS, Automatik, weiß mit schwarzem Dach und Motorhaube, hat alles wa Mann/Frau braucht und noch mehr ;)

    Seit 11.2.19: Mokka X, Innovation, 1.4 Benziner, Automatik, Voll-LED, Navi, Sportsitze u.v.m, Orient Red ^^
    EZ 9/18 leider teuer in den Steuern


    Suhl 2016 - wir waren dabei
    Suhl 2017 - mit von der Partie
    Edersee 2018 war klasse
    2019 verhindert
    2020 hätte funktioniert, ein kleiner Virus war dagegen :cursing:


    2 Mal editiert, zuletzt von Ebbeblitz ()

  • Ordnungsgemäß :P melde ich:
    Pünktlich zu Hause abgekommen. :D Keine besonderen Vorkommnisse. 8)


    Vielen Dank nochmals an ORGA-Team :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Nächstes Treffen ist schon "vor-" gebucht :thumbup:


    Schönen Restsonntag vom WhyskiFox <3
    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Wie ich lese, hattet ihr ein tolles Treffen. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( .
    Aber eure Bilder sind toll :klasse:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • ... und tatsächlich habe ich auch ein Foto :)


    [Blockierte Grafik: https://puu.sh/vWVGJ/bdd9c33058.jpg]


    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Hallo Thomas!
    Nimm doch beim nächsten mal
    Ohropax mit ,dann wird deine himmliche
    Nachtruhe nicht gestört.
    LG JÜRGEN

    Das hätte wohl auch net viel geholfen. :dd:


    Ich hatte wohl den gleichen Weckdienst

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: