3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • Hallo zerocool


    Es ist die Meinung eines Einzeeeeeeelnen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es kommt doch daraufan, dass wir uns über un sern Bohnen austauschen u. nette Leute kennlernen, die auf unsere Welle schwimmen. Auf das Programm bin ich gespannt. Recht machen ist eine Kunst die Keiner kann.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Es kommt doch daraufan, dass wir uns über un sern Bohnen austauschen u. nette Leute kennlernen, die auf unsere Welle schwimmen. Auf das Programm bin ich gespannt.
    LG miniklausi1


    Hallo Miniklaus1,


    genau das ist unsere Erwartungshaltung an das Treffen, das wir zum erstenmal besuchen werden.


    Da ja auf den ersten beiden Treffen, auch nicht, nichts gemacht wurde, wird wohl auch das kommende Programm nicht am Thema vorbei zielen.


    Liebe Grüße


    Birgit & Gérard

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket


  • @phatom60


    Ich glaube wer bei den letzten Treffen dabei war weis wie das ORG -Team arbeitet. Und deshalb habe ich überhaupt keine Bedenken das es diesmal nichts wird. Außerdem konnte jeder seine Vorschläge einreichen und die eingereichten Vorschläge werden mit Sicherheit berücksichtig. Es ist klar das man es nicht Allen recht machen kann aber das ORG -Team wird das Beste versuchen. Deshalb freue ich mich auf das Treffen und das war es jetzt von mir zu dem Thema.


    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • News -------------------News


    Da ich aus privaten und gesundtheitlichen Gründen mich verabschiede wird die Leitung für das
    3.Treffen Geli übernehmen.
    Die ist in Absprache mit den anderen Org-Team Mitgliedern geschehen.
    Ich werde das Org-Team noch für das 3.Treffen im Hintergrund untestützen und zuarbeiten. Bedanken möchte ich mich bei Euch allen für die langjährige gute Zusammenarbeit in Vorbereitung auf die Treffen die ich mit
    organisieren durfte.


    MFG Siegfried

  • Schade Siggi :S
    Aber Du wirst Deine guten Gründe haben und ich bin sicher das es auch mit dem neuen Team ein voller Erfolg werden wird :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Danke Siegfried für deine super Arbeit! Du bleibst uns ja mit Rat und Tat erhalten!
    Danke auch an Geli die sich bereiterklärt hat in die Fußstapfen von Siegfried zu treten ( die sind riesengroß ) :)
    @ Geli wir machen das schon! :D
    Gruß Holle

  • Hallo,


    ich habe mich nun mal angemeldet. Das mit dem Urlaub werde ich schon mit einem Wimpern-Aufschlag beim Chef hinbekommen.


    Ich freue mich sehr darauf, auf das Programm bin ich gespannt, lasse mich aber gerne überraschen und bin zu 100%, nein 1.000% sicher, es wird eine super Treffen. :party: :drinks: :friends: Schon mal ein Dank und dickes Lob an das Org.-Team :good:


    Die eingestellten Bilder der letzten Treffen, können doch nur motivieren, sich anzumelden.


    Also nur Mut meldet Euch an.


    Dann sag ich mal bis spätestens in Suhl


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Auf Grund der wiederholten Nachfrage geben wir heute ein paar vorläufige noch nicht endgültig
    bestätigte Programmpunkte auf unserer offiziellen Website bekannt.
    Haben nochmal Rücksprache mit dem Hotel gehabt und auch die Anmeldetfrist vorläufig auf den 28.01.2017 verlängert.


    MFG zerocool


  • Das ist super, dann können sich doch einige überlegen, ob Sie bei der großen Mega-Fete :friends: :party: :pop: :drinks: :hurra: dabei sein wollen.


    Gruß


    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks: