3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • muss da Phantom60 recht geben


    Entscheiden muss ich mich bis Dienstag ( kommt ja heuer bei mir nicht in frage da ich ja selbst schon Besuch zum Termin habe ) es ist was anderes ob ich ein paar Kilometer zu Fahren habe oder etliche 100 und weiß nicht was vorgenommen wird oder Sitzt man die ganze Zeit nur im Hotel rum ( wäre nichts für mich ) da würde ich auch mal nachhaken und mich wohl vorerst nicht Anmelden


    nicht Böse Verstehen eure Leistung und Bemühungen will ich damit nicht Schmälern


    LG
    Walter

  • Danke für den Beitrag, aber um etwas alleine zu machen, dafür muss ich mich nicht zum Mokkatreffen anmelden ...
    Ich möchte nur für mich persönlich entscheiden ob der Aufwand (Finanziell, Freizeit opfern, Urlaub dafür hergeben bzw. Dienst tauschen) in Relation zum gebotenen (Klönen beim Abendessen und ?) steht.


    Also wir haben das 2. Treffen erlebt und da gibt es nicht nur "Klönen beim Abendessen" :wink:
    Und wenn man ein echt tolles Wochenende erleben kann, würde ich so etwas nun echt nicht als "Freizeit opfern" bezeichen ?( So ein Satz würde mir dazu nicht einfallen


    Das ist unsere Erfahrung vom letzten Treffen : Es war toll ! :thumbup:


    Aber eines ist auch klar : Mann sollte was auf die Beine stellen was für alle interessant ist. Denn nicht jeder möchte sich über Stunden Ölwechsel, Reifenwechsel etc. reinziehen.
    Bin aber sicher das unser "neues" Org.-Team das schaffen wird.


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @Alle
    Ihr müsst aber auch das Org-Team verstehen! Die brauchen Gewissheit mit wievielen Teilnehmern sie rechnen können um das Programm was auf dem Treffen angeboten wird realisieren zu können. Man kann nicht einfach ein Programm auf die Füsse stellen und nachher kommen dementsprechend keine Teilnehmer (denn es entstehen auch kosten die sich dann decken müssen).Und ich sehe es als Spass mich mit den Mokkafahrern zu treffen und nicht nicht als" Freizeitopfer". Die Leute vom Org- Team treffen sich ja Ende Januar und dann steht mit sicherheit das Programm. Wer meint das eine Anmeldung nur mit Programm geht soll es so halten aber musss sich nicht wundern wenn er kein Hotelzimmer mehr bekommt. Es ist jetzt das 3 Treffen und jeder weis wie die vorherigen Treffen waren. Ich selber habe die 2 ersten Treffen mit organisiert und das war keine leichte Aufgabe ( dort sitzt viel Herzblut und nochmehr Arbeit drin).
    Anmelden kann man sich doch und wenn Euch das Programm nicht gefällt bis zu 14 Tage vorher kann man das Hotel kostenlos stornieren.
    Also gibt dem Org -Team noch ein bischen Zeit die werden schon ein gutes Programm auf die Beine stellen.Und Ende Januar wissen dann Alle was Sache ist.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Hallo Gerdo,


    ich habe auch das 2. Treffen erlebt und es war ein sehr schönes Treffen! Aber es war auch im Vorfeld bekannt, welches Programm geboten wird.


    Zitat

    Aber eines ist auch klar : Mann sollte was auf die Beine stellen was für alle interessant ist. Denn nicht jeder möchte sich über Stunden Ölwechsel, Reifenwechsel etc. reinziehen.


    Aber hier sind wir genau am springenden Punkt. Mir haben die Vorführungen bei Opel König sehr gut gefallen, auch wenn man sie terminlich hätte besser abstimmen können. Dafür wollte ich kein Shopping-Programm in Meiningen erleben. Natürlich haben andere, auch andere Interessen und das ist ja auch o.k., aber wenn ich mich für etwas entscheiden soll, dann will ich doch auch wissen für was.


    Gruß


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Hallo Hoppi,


    dem Orga-Team wäre aber auch nicht geholfen, wenn sich jeder anmeldet und wenn dann das Tagesprogramm veröffentlicht wird und das dann nicht die Zustimmung der breiten Masse findet, sich die Leute wieder abmelden


    Gruß


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Nu ist aber gut, ich habe gesagt was ich zu sagen hatte ;)

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Genau diese Kommentare sind es die uns immer wieder an unserer Arbeit
    zweifeln lassen.
    Wer die Organisation der zwei ersten Treffen verfolgt hat weiß, dass das
    Programm immer beim Abschluss treffen vor Ort veröffentlicht wird.
    Dieses Mal wäre es der 28.01.17
    Warum muss die Anmeldung bis 10.01.17 erfolgen?
    Aus wirtschaftlichen Gründen können die Zimmer für uns nur bis zu 10. Januar freigehalten werden,
    damit für das Hotel kein Leerstand entsteht, falls wir ein Teil der Zimmer nicht benötigen.
    Es ist nicht gerade nett zu behaupten, wir hätten keinen Plan.
    Das Programm stand schon im Oktober fest. Aber ohne die Anzahl der
    Personen können wir keine Plätze reservieren, einen Raum für unser Büfett bestellen oder Konditionen aushandeln.
    Ist doch logisch oder?
    Bei einer zu geringen Beteiligung müssen beim Programm einige Abstriche gemacht werden.
    Auch finanziell müssen wir wissen wo wir stehen, da wir nur das sogenannte Startgeld zur Verfügung haben.


    MFG Beibi


  • Hallo Belbi
    Ich muss dir im vollen Umfang Recht geben.
    LG miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.



  • Wenn das Deine Meinung ist bedeutet das Du dem Org-Team nichts
    Zu traust dann könnten wir das Treffen absagen.


    Mfg zerocool


  • Warum muss die Anmeldung bis 10.01.17 erfolgen?
    Aus wirtschaftlichen Gründen können die Zimmer für uns nur bis zu 10. Januar freigehalten werden,
    damit für das Hotel kein Leerstand entsteht, falls wir ein Teil der Zimmer nicht benötigen.
    Es ist nicht gerade nett zu behaupten, wir hätten keinen Plan.

    MFG Beibi

    Hallo Bleibi


    das ist doch mal eine Info mit der man was Anfangen kann


    Nein ich Schmälere nicht euer Anganement ein drittes Treffen auf die Beine zu stellen


    aber sei mal Ehrlich wenn du wo in den Urlaub Fährst wo du noch nicht warst, Erkundigst du dich doch auch was dort geboten wird und Fährst nicht aufs geradewohl hin


    das es für euch wieder ein Super Treffen wird daran habe ich keinen zweifel :thumbup: :thumbup:


    Liebe Grüße
    Walter