Geräte können nicht gelöscht werden

  • Hallo,
    Ich habe seit gestern meinen Mokka bekommen. Nun wollte ich mein Handy per Bluetooth verbinden. Da kam die Anzeige das der gerätespeicher voll ist. Ich habe diesen dann aufgerufen und wollte die Geräte löschen. Jedoch tut sich da nichts wenn ich auf löschen gehe. Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
    Danke schonmal



    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Sorry, jetzt habe ich mich auch vorgestellt :)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Moin,


    in der BA Seite 69 und 70 steht, wie man gespeicherte Geräte löscht. Wenn es nach dieser Beschreibung nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. Dann würde ich zu meinem FOH fahren dort mal nachfragen. Bei mir geht das Löschen. Wünsche Dir viel Erfolg.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Hallo captain1949


    Danke für deine Antwort. Das habe ich versucht. Aber es wird nicht gelöscht.
    Probleme habe ich auch mit dem onstar Service. Wenn die mir eine Adresse auf das Navi schicken wollen kommt nichts an. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen? :-?


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Hallo,
    Ich habe es gerade nochmal versucht und jetzt ging alles zu löschen und das onstar hat auch funktioniert. Keine Ahnung warum das gestern alles nicht ging.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Opel Mokka 1.6 Diesel, Color Edition, abalone weiß, Navigation IntelliLink, Teilleder, AGR-Sitze, Onestar, DAB+, Spurassistent, Abstandswarner, RFK, Schildererkennung, EZ 10/15, Winter-Paket ...

  • Moin,


    sorry, dass ich das alte Thema noch mal hochhole, aber ich habe gerade das gleiche Problem.


    Ich wähle "Gerät löschen" aus, bestätige die Abfrage "Gerät wirklich löschen?" mit "Ja" ... und dann passiert nix weiter.
    Augenscheinlich wird der Befehl "Ja" noch angenommen (Button wird grau), aber nicht ausgeführt (Bildschirm bleibt unverändert bestehen).


    Hat jemand eine Idee, was da schief läuft? ?(

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950

  • Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

    Moin @BurSch, wenn es nach dieser Anleitung nicht Funktioniert, brauchst Du Hilfe vom Foh, Leider! :boss:
    Navi900InteliLink.jpg


    PS: Sorry, das ich es nicht Genau genug Erklären kann, aber die Beschreibung oben ist für ein
    Navi 900 InteliLink 2. In Deinem Profil steht leider nicht was für einen Mokka, mit Welcher
    Ausstattung, Du Erworben hast. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • Nein, habs lt. Anleitung versucht, aber weiter als bis zum "Ja" bestätigen will er nicht.


    Gibts evtl. die Möglichkeit eines kompletten Resets? Dazu konnte ich in der Anleitung nix finden.

    Opel Mokka 1.6 CDTI 4x4
    Innovation - Arktisblau - 100 kW
    Premium-Paket, Sicht-Paket, Elektro-Paket, Winter-Paket, Komfort-Paket, AGR-Sitze, RFK, Navi 950