Ring um Linse nach vorne gekippt

  • Vielleicht sind die neuen Scheinwerfer etwas anders konstruiert oder von einem anderen Hersteller.

    Bilder zu den beschlagenen Scheinwerfern wären interessant, dann kann man mehr sagen ob ein Mangel vorliegt oder nicht.

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Wundert euch nicht wenn eure Versicherung immer teurer wird.

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • 007_alex , sag jetzt nicht du würdest deine Versicherung nicht in Anspruch nehmen ? Wir sprechen hier über ca. 1300 Euro oder mehr. Was für eine Aussage von Dir 🙄

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Würde ich wenn der SW richtig kaputt wäre, aber nicht bei beschlagen SW, ist ja letztendlich egal, jeder soll das machen was er für richtig hält

    1.4 Turbo Ultimate, Abalone weiß, Leder, Navi 900, Bose Sound System, LED Innenbeleuchtung, Alu Türpins, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Fußraumbeleuchtung vorne, Ambilight Ablagefach+Leuchtring 12V Dose, schwarze LED Seitenblinker, schwarze 18" Alus, OPC Line Edelstahl Pedale, OPC Line Paket, OPC Schaltknauf, OPC Lenkrad.

  • Hardy24 , sieht schon grenzwertig aus - aber es bilden sich keine Tropfen innen. Demzufolge sollte es kurzfristig wieder verschwinden.

    Sitzt eventuell eine Abdeckkappe auf der Rückseite nicht richtig drauf?

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Hallo Juli.

    Gibt es denn bei Deinem angelaufenen Scheinwerfer etwas neues?

    Ich war im Rahmen der Inspektion heute in meiner Werkstatt und habe das Thema angesprochen. Man wollte Fotos (habe ich leider nicht), um einen Kulanzantrag zu stellen. Gleichzeitig wurde mir wenig Hoffnung auf Erfolg gemacht, da diese "Direktregulierungen" von keiner Garantie oder Gewährleistung abgedeckt seien?

    Grüße

  • tupau12

    Der zuständige Mitarbeiter war die letzten Wochen krank und ist seit dieser Woche wieder verfügbar.

    Ich habe Montag angerufen, der ist noch mit Papierkram diesbezüglich beschäftigt und meldet sich wenn er mehr weiß.


    Fakt ist, dass dieses Ausmaß an schwitzen nicht hinnehmbar ist und ein Mangel darstellt.


    Update folgt.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Argon silber AHK Bj.15


    Mokka X 1.4 Turbo 4x4 Innovation Rouge Braun AHK Bj.18


    Astra K · Dynamic · 2016 · 1.4(125PS) · Intellilux · Navi 900 · Frontkamera · Solar Protect · Paket Komfort/Winter · 17" · Graphitschwarz

  • Mein Scheinwerfer wird nächste Woche getauscht.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Argon silber AHK Bj.15


    Mokka X 1.4 Turbo 4x4 Innovation Rouge Braun AHK Bj.18


    Astra K · Dynamic · 2016 · 1.4(125PS) · Intellilux · Navi 900 · Frontkamera · Solar Protect · Paket Komfort/Winter · 17" · Graphitschwarz

  • Der neue Scheinwerfer ist nun endlich fehlerfrei, kein Schwitzen mehr.

    Mokka 1.4 Turbo 4x4 Innovation Argon silber AHK Bj.15


    Mokka X 1.4 Turbo 4x4 Innovation Rouge Braun AHK Bj.18


    Astra K · Dynamic · 2016 · 1.4(125PS) · Intellilux · Navi 900 · Frontkamera · Solar Protect · Paket Komfort/Winter · 17" · Graphitschwarz