Schaden Armaturenbrett durch Reparatur

  • Hallo Dirk,
    gibt es schon was neues : Ich meine hat Dein Händler das erneute rappeln & klappern wegbekommen ?


    Hoffe das nun alles wieder okay ist :thumbup:


    Gerd

  • Hallo Dirk,
    gibt es schon was neues : Ich meine hat Dein Händler das erneute rappeln & klappern wegbekommen ?


    Hoffe das nun alles wieder okay ist :thumbup:


    Gerd

    Hi,
    also das Armaturenbrett wurde von dem Pfusch-OH wieder 1a hergestellt. Da kann ich nichts sagen. Aktuell sind, wahrscheinlich durch die höheren Temperaturen keinerlei Rappelgeräusche zu verzeichnen. Macht die Sache zur Bestimmung der Geräusche für mich und für den OH nicht gerade einfach.
    Ich werde auch nicht mehr zu diesem OH fahren, habe zwar das Fz. dort gekauft aber egal, ich kann ja überall hin. Das Verhältnis zur Werkstatt und zu dem Autohaus ist nicht mehr so nett.


    Falls die Display Abdeckung wieder rappelt, so erledige ich das wohl selber. Ist ja kein Ding, wenn man weiß wie die Verkleidung abgeht :) Bissel Filz an bestimmten Stellen hin und gut ist dann.


    Bei uns in Wesel gibt es zum Glück noch ein größeres Opel/Ford Autohaus. Dort war ich bereits gestern - mal eben zum Einstellen der Wisch-Waschdüsen - sehr freundlich und ohne Termin mal eben erledigt :)
    Habe dann den Meister auch auf die rappelnde Fensterheber angesprochen ... und siehe da, in diesem Autohaus ist das Thema bekannt und man weiß wo man schauen muss. Abwarten bis es wieder rappelt - muss aber auch nicht ;)