Der Mokka X Bestell und Wartesaal

  • Hi
    Ich habe am 27.3. direkt bei Opel bestellt, und eine Kopie der Bestellung erhalten.
    Weitere Bestätigungen seitens Opel gibt es nicht.
    Man kann bei Fragen aber den Sachbearbeiter anrufen.
    Gruß Driver

    bestellt 27.3
    mokka x inovation automatic
    schwarz, opc, premium winter und e- paket

  • ?? Direkt bei Opel kann man nur als Werksangehöriger kaufen.??
    Die Verkaufsstellen findet man auf der Opel Mitarbeiter Seite


    Gruß driver

    bestellt 27.3
    mokka x inovation automatic
    schwarz, opc, premium winter und e- paket

  • also ich habe vom Opel-Händler meines Vertrauens eine Auftragsbestätigung etwa 10 Tage nach Vertragsabschluss erhalten. Zum Glück ;) Hier ist uns dann aufgefallen das das Schiebedach vergessen wurde.


    Wenn ich so eure Kommentare lese, muss ich feststellen das ich auch mit der Lieferung mehr Glück habe. Ende Februar bestellt und jetzt schon unterwegs hier her
    :)


    Hoffe das eurer auch ganz ganz schnell kommt

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo 6Gang Start/Stop


    Schneeweiß, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Schwarz, Allwetterreifen, Navi 900 IntelliLink, Frontkamera, Rückfahrtkamera, Premium-Paket, Elektro-Paket, Schiebedach

  • Hallo zusammen :)
    Ich habe auch eine Auftragsbestätigung vom FOH
    per Einschreiben bekommen.
    Bestellt hatte ich ihn Mitte Februar,und gestern wurde mir mitgeteilt,das er wohl am 28.06 eintrudelt.
    Also werde ich ihn wohl Anfang Juli in Empfang nehmen dürfen. 8)

    Seit letzter Woche ......
    *Mokka X Innovation 1.4 Turbo 4x4 Argon Silber
    *Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    *Bose Sound System
    *Keyless Open & Start
    *Elektrisches Schiebedach
    *4,2 Fahrerinfodisplay,farbig
    *DAB+
    *Rückfahkamera
    *AGR Sitze
    *Winter Paket
    *Mittelarmlehne hinten
    *245/35 20 Bereifung
    *OPC-Line Paket



  • Wenn ich das alles so lese, müsste meiner ja auch bald kommen.

    Mokka X Innovation 1.6,Orange, AGR, Schiebedach, Winterpaket, Premiumpaket, AHK, Rückfahrkamera, Navi
    Bestellt: 23.12.2016
    Auftragsbestätigung: 11.01.2017

  • Wie ich das so lese geht es bei einigen dann doch etwas schneller :) außer bei denen die wie wir unter anderen den 152PS Motor bestellt haben ;(
    Ich werde jetzt auch nicht mehr vor Juli beim FOH nachfragen, da ich immer wieder eine andere Aussage bekomme und mich das richtig nervt :dd:


    Letzte Aussage ist das er noch nicht gebaut ist und es deshalb auch noch keine FIN gibt (Lieferschwierigkeiten mit dem Motor)
    Der LT soll jetzt Ende Juli sein.....aber ich rechne nicht damit die Bohne vor August zu bekommen :cray:
    Zum Glück hat meine Frau noch ein Cabrio für den Sommer, dann kommt wenigstens von ihr kein Frust auf.


    Euch allen noch ein schönes WE und ihr im Wartesaal lasst euch eure Vorfreude nicht nehmen :thumbup:

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Ist ohne Bestätigung überhaupt ein Vertrag zustandegekommen?

    ich bin kein Jurist, aber m.W. nein.
    Du hast eine Bestellung abgegeben, die muss von Opel erst angenommen werden damit ein Vertrag geschlossen ist und das ist die Bestellbestätigung.


    Bestellbestätigung habe ich wenige Tage nach Bestellung erhalten.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • Hab gerade eine E-Mail von meinem Händler erhalten. Auto steht bei der Spedition :D:D:D:D:D

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo 6Gang Start/Stop


    Schneeweiß, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Schwarz, Allwetterreifen, Navi 900 IntelliLink, Frontkamera, Rückfahrtkamera, Premium-Paket, Elektro-Paket, Schiebedach